Mittwoch, 31. März 2010

... wie die Zeit verrinnt...

... ja nun hat mich Gisela doch erst einmal darauf aufmerksam machen 'müssen' - wie lange ich mich doch nicht mehr gemeldet habe.. sorry!

In der Zwischenzeit war mir allerdings nicht langweilig - meine Nähhöhle hat ein neues Outfit bekommen ... Rundum würd ich mal sagen... Boden - Wände - neue Regale - nur der Zuschneidetisch ist leider z. Zt. nicht lieferbar... ist ja wieder klar... lange Zeit wußte ich nicht, wie ich es machen soll, dann entscheide ich mich für eine Sache und dann muß ich warten *grummel*... aber was solls... noch bin ich für eine Alternative nicht bereit :=))

Da wir dann schon dabei waren, haben wir im Flur gerakt - im Wohnzimmer ein wenig - und so ist die Zeit im Flug vergangen - wir hatten leider keinen Urlaub, somit hat sich fast alles an den Wochenenden abgespielt und unter der Woche herschte das absolute Chaos.... wirklich unglaublich, wieviel Sachen 'Frau' doch hobbytechnisch ansammeln kann *gg*... Abends hab ich nur ein klein wenig gewerkelt... ein paar Häschen... die wollen doch schließlich noch dieses Jahr ein wenig hoppeln :=))

Von meinem neuen Königreich kann ich Euch schon mal ein paar Bilder zeigen, wenn Ihr mögt.. der Rest folgt so nach und nach...




Naja... nun fehlt noch der Zuschneidetisch... *seufz*....

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails