Sonntag, 25. April 2010

Immer wieder Sonntags :=))

Ja... schon wieder eine Woche um... unglaublich...

Das Wetter ist ja absolut kaiserlich! Sonnenschein pur... angenehme Temperaturen... was will man mehr?



Ein paar Frühlingsblumen geben auch ihr Bestes... schön oder?



Nun ja... gemacht habe ich auch etwas die Woche... ich meine nähtechnisch.. zumindest habe ich es versucht... :=)) Aber schaut selbst... laut schnurrend mit einem Satz war Meggie drin...


Es fehlt ja 'nur' noch das Binding... aber wie es scheint, wird das wohl noch ein Weilchen dauern :=))

So - ich werde jetzt ein wenig die Sonne genießen... ein schönes Stück Apfelkuchen mit einem leckeren Tee und meinem Stitchery... ich denke, das könnte schon was werden...

Gehabt Euch wohl.... bis dahin...

Sonntag, 11. April 2010

Ein sonniges, sonntägliches 'Halloooo' :=))

... ruf ich mal schnell in die Runde!

Viel gemacht hab ich schon an diesem Wochende - nur irgendwie nicht das, was ich mir vorgenommen hatte... aber gut.. so ist das ja öfters...
Als ich dann aber endlich an meine Sporttasche gehen wollte, da waren meine zwei Zwerge doch irgendwie anderer Meinung *grummel*... schaut mal... total zielstrebig huschte Jerry auf den Karton und den bereits zugeschnittenen Stoffen... und Meggie wollte dem natürlich nicht nachstehen und machte sich es erst einmal auf meinem Zuschneidetisch bequem...


Nun ja... soll man da böse sein?? Wer weiß, wozu ein Kaffeepäuschen doch so gut ist..





Meine Tasche werd ich wohl später weitermachen dürfen... vielleicht *ggg*

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag! Kommt gut in die neue Woche rein!

Sonntag, 4. April 2010

Ein schönes Osterfest wünsche ich Euch!

Ich hoffe, Ihr konntet alle ein lustiges Ostereiersuchen veranstalten.

Meine Hasen waren auf jeden Fall ganz schön geschafft und baten um ein kleines, lauschiges Plätzchen zum ausruhen! Gerne bin ich dem nachgekommen - wer kann solch einer süßen Familie schon widerstehen???



Die Vorlage der Bunnies stammt von Arlene Neely - wie gut, das man zum sticken keine Fremdsprachenkenntnisse braucht :=))

Als kleines Dankeschön, habe ich aber auch etwas ins Osternest bekommen *freu*... das brandneue Buch von Miriam Nilsen Morken og Tone Merete Stenklov - der Nachfolger von 'Julegleder'...

Ich wußte schon, warum ich es blind vorbestellt hatte... es ist wirklich superschön! Katrin hat sich sehr ins Zeug gelegt, das der Osterhase es mir noch ins Nest legen konnte.

Es ist so schön, das ich Euch ein wenig aus dem Inhalt verrate, ich finde, das es in meine Bücherkiste gehört! Ein wirklich ein tolles Buch!
Das Cover

verrät schon einiges oder aber auch die Rückseite:

Ihr findet dort Hühner, Eier, Eierwärmer, Kaffeekannenwärmer in Huhnform, Taschen in verschiedenen Variationen wie z. B. Kindertäschchen oder aber auch Gartentaschen, Herzen, Buchhüllen, Sitzkissen, Trinkflaschenhüllen, eine Tolle Tüte für Kordel/Verpackungsband, Handschuhe, Holzvogelhäusschen, Schmetterlinge, Kissen, eine süße gehäkelte Decke, Ketten, Haarspangen, Picknicktaschen, Picknickdecken, Dekofische aus Jeans, Segelbote mit Strandgut, Brotkörbe und und und... Die vorgestellten Sachen sind aus Leinen, Rosenstoffen und Jeans gefertigt... einfach nordisch... einfach toll!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails