Samstag, 19. Juni 2010

My version of the quilting bear from Red Brolly

Hallo zusammen!

Heute kann ich Euch endlich meinen Quilting Bären zeigen :=))

Ganz besonders lieben Dank an Bronwyn, dass ich Deinen bezaubernden Bären nacharbeiten durfte! Ich hatte sehr viel Spaß beim sticheln - konnte mich dann aber nicht entscheiden ob es ein Wandbehang oder doch lieber eine Tischdecke werden sollte. So habe ich eine Version gewählt, wo ich beides umsetzen kann! Zuerst wird es aber ein Wandbehang werden!



Also ich finde ja, das Bronwyn Ihre Zeichnungen in einem Buch veröffentlichen sollte - was meint Ihr?

Freitag, 18. Juni 2010

Flöckchen hat's gemacht...

... jawoll :=))

Heute kam ganz viel Post... schöööön :=))

... meine vor ein paar Wochen bestellten Webbänder sind endlich angekommen - gesucht hatte ich schon lange nach einer kleiner persönlichen Note für meine Taschen oder Quilts - bei meinem Nick-Name ist das allerdings nicht so einfach was passendes zu finden und meinen Namen fand ich nicht so schön... Aber gut Ding will Weile haben, so auch hier - irgendwann kam der Gedankenblitz! Was mich allerdings dann umsomehr erschrocken hat, das jemand anderes aus dem www fast den gleichen Gedankenblitz hat... manchmal sind solche Zufälle schon eigenartig - schaut mal bei Rote Schnegge vorbei.

Aber es kam ja noch mehr Post *strahl*... mein erstes Päckchen für den BOM 'My Garden' von Lynette Anderson ist angekommen!

Ich finde die Farben klasse und freue mich schon auf's sticheln! Jeden Monat ein neues pattern und einen neuen Knopf! Bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt!



(Sorry für die Haare oben links in der Ecke :=))... aber ich stehe unter ständiger Beobachtung - vor allem, wenn ich fotographiere :=)).... Meggie, unser schwarzes 'Teufelchen' war heute die neugierigere von den Beiden...)

So, nun muß ich aber weiter an meinem Binding sticheln... damit es mit den anderen Ufo's auch weiter geht!

Ein schönes Wochenende wünsch ich Euch!

Stichelige Grüße

Sonntag, 13. Juni 2010

Mensch... nun ist es schon wieder sooo lange her...

... dass ich mich bei Euch gemeldet habe... die Zeit verrint echt blitzschnell!

Aber trotzdem hab ich nicht wirklich viel zu berichten - zu viele Baustellen :=))

Bei dem Wandbehang oder auch Tischdecke muß ich noch das Binding annähen... aber beim Fussballgucken geht das ja wunderbar..., das eine Stitchery ist noch in der 'Mache'... aber das andere, das hab ich heute fertig gestellt...

Unsere Türzarge an der Haustür hat so einen hässlichen Strifen von dem Namensschild der Vormieter, da hängt immer ein Miniquilt. Nun ja... der Winter ist ja nun doch vorbei, wenn auch gleich es dieses Wochenende ziemlich kühl ist...



Das Stitchery ist wohl unverkennbar, Cinderberry Stitches... Hr. Flöckchen meint, es seien fliegenede Fische *tsseee*... sooo schlimm hab ich doch nicht gestickt oder? OK.. ein wenig nach Fischen sieht es vielleicht aus... aber nein.. es sollen Vögelchen sein... ein wenig den Sommer locken...

In diesem Sinne... einen schönen Sonntag wünsch ich Euch allen!

Bis dahin!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails