Freitag, 28. Januar 2011

Alles für die Katz' :=))

.. ja.. gestern hing bei uns der Haussegen schief... das kann man wirklich so sagen - ein Gezanke um das Kissen - unglaublich. So mußte ich heute einfach ein Zweites nähen






Welches auch sofort heiß umkämpft wurde :=))

... ahh da war doch was... kuschelig.. schlafen..



... NEIN.. heute bin ich dran :=))



Das macht richtig Spaß und geht recht flux. Ich denke, es werden bei uns Bodensitzkissen... bzw. natürlich Katzenkuschelkissen..

Edit:

Ein Bild von gerade eben kann ich Euch nachreichen... jetzt brauch ICH wohl noch ein Kissen für den ursprünglichen Zweck - mein Sofa-Rücken-Kissen :=))

Kommentare:

Snežana hat gesagt…

I like your blog! Greetings from Bosnia,Snežana

coconblanc hat gesagt…

Ach nein, wie süß! Zwei Kätzchen, die sich um das Kissen streiten, hihi. Zum Glück hat ja jetzt jede eins.
Habe ich das richtig verstanden, daß aus einem 40x40 cm großen Teil 1/4 erstellt wird?
Ich möchte das auch gerne ausprobieren, die Kissen sehen wirklich klasse aus!
LG Gabi

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Deine Fellnasen werden ja echt verwöhnt von dir!! Finde ich klasse das du nun für beide so ein tolles Kissen genäht hast.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Gitti

KunstUndGlas hat gesagt…

HaHa, haste Katzen, brauchste Kissen.....viele Kissen :-))))))))
Supersüsse Bilder und Kissen, ganz toll!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

babobaer / Barbara hat gesagt…

Ich muss auch hahaha'nn! Sowas kenn ich. Eine Mieze findet einen tollen Platz zum Schlafen - andere Mieze siehts und muss da ab sofort auch schlafen.

Schnurrige Grüße, Barbara

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Oh, so süss, die kleinen Miezekatzen. Also um die Kissen sind sie zu beneiden, die sind so toll geworden, auch die Auswahl der Stoffe.
LG
Gisela

Waldkind hat gesagt…

du hast ein wunderbares blog und deine katzenfotos sind der knaller. ich habe mich prächtig amüsiert und deine vielen schönen dinge bewundert.
hab ein schönes wochenende!
mit herzlichen grüßen, elvi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails