Sonntag, 2. Januar 2011

Das muß ich Euch einfach zeigen....

Vorgestern habe ich ein verspätetes Geburtstagsgeschenk einer lieben Freundin bekommen... Ich konnte es nicht glauben!!! Ich muß es Euch einfach zeigen...



Ist der nicht GENIAL??







Wie oft habe ich vor diesem pelzigen Gesellen gestanden... ich bin ja ein absoluter Elch-Fan :=))... Für mich persönliche eine viel schönere Winterdeko als Schneemänner...

Liebe S., lieber P. ich habe mich riiiesig gefreut! DANKE! *strahl*

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Marion,
Glückwunsch zum neuen Haustier, er sieht wirklich so richtig schön natürlich aus, tolle Winterdeko!
Ich hoff er verträgt sich mit den Kiezematzen...
Liebe Grüße & einen schönen Sonntag
Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Marion,

herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zu Deinem Geburstag. Zählt auch noch, oder?!
Der Elch sieht spitze aus. Ich finde die so imposant seit ich einen mal live in Schweden sehen konnte *Traumerlebnis*

Liebe Grüße von Sabrina (von den QF)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails