Samstag, 19. Februar 2011

Ein Zopf - ein Schal, ein Freebie, ein Give Away....

.... ich habe ja schon lange nicht mehr gepostet - dafür heute umsomehr :=))

Hallo zusammen!

Als erstes möchte ich Euch von dem tollen Give Away bei Christine vom anderen Ende der Welt berichten! Dieses tolle Schmuckstück können wir gewinnen:



Ist das nicht toller Schmuck??? Absolut "MEINS" :=)) Schaut Euch in Ihrem Blog um, es lohnt sich! Aber Glück wünsch Euch nicht *hüstel*... nein, kleiner Scherz! Ich wünsche Euch natürlich auch Glück bei der Verlosung... aber mir ein klein wenig mehr *gg*....

Aber habt Ihr schon bei Manuela das tolle ebook-Freebie "Eingetopft" entdeckt?



Ganz lieben Dank liebe Manuela - genau das Richtige für den Frühling! By the way - Ihre ebooks sind klasse! Sehr gut und ausführlich bebildert und so aussergewöhnlich!

Zu guter Letzt möchte ich Euch noch von meinem neuen Zopf - meinem Schal berichten! Irgendwo hatte ich ihn gesehen und fand die Idee ganz toll - einfach aber effektvoll! Man strickt 3 Stränge und näht sie zum Schluß oben zusammen, dann flechtet man sie locker zu einem Zopf und näht sie unten ebenfalls zusammen. Ich liebe ja Schals, die man mehrfach um den Hals lüren kann! Vielleicht mach ich mir noch einen mit dickerem, flauschigerem Garn und länger!





Eckdaten für den Schal:
je 2 Knäuel Merino 105 von Austermann in 3 Farben
Nadelstärke 4
Je Strang 25 Maschen aufnehmen und die Knäuele aufstricken

Kommentare:

Waldkind hat gesagt…

wow! der schal sieht total klasse aus! eine tolle idee!
herzliche grüße, elvi

Jojo hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Schmuck vom anderen Ende der Welt! Die Idee mit dem Zopfschal find ich auch genial und hab sie mir gleich abgespeichert - vielen Dank!
Liebe Grüße von Marlene

Flöckchen hat gesagt…

Hallo Jojo/Marlene,

ich habe meinen Post noch ergänzt - war wohl ein wenig irrführend :=)) - Wir alle können diese tolle Schmuckstück gewinnen!

LG
Marion

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Dein Schal sieht ja richtig kuschelig aus! Für die Verlosung drücke ich dir die Daumen, vielleicht hast du ja Glück und gewinnst!

LG Sabine

Karin hat gesagt…

Liebe Marion
der Schal ist ja super toll.
Bei Christine war ich auch schon *gg*

Schönes Wochenende
Karin

Sabine hat gesagt…

Hallo Marion,
toll der Schal, den will ich auch!!!
Eine super Idee und tolle Farben haste ausgesucht - spitze!
Werden die Stränge mit Rundstricknadeln gestrickt oder glatt rechts und sie rollen dann von alleine zusammen...?
Liebe Grüße
Sabine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails