Samstag, 19. März 2011

Flower Power....

... was für ein herrlicher Tag war das...

Da war Sonne



Sonne



Sonnenschein



Sonne



... sie hat uns wirklich verwöhnt...

Passend zu diesem Wetter kam heute mein neues Buch an..

"Flowerpower Patchwork" von Anne-Pia Godske Rasmussen



Ein wirklich tolles Buch! Es bringt gute Laune und Lust auf den Frühling!

Tolle Farben, tolle Stoffe, tolle Projekte - Pia Rasmussen halt.

Was ist drin? Seht her:



und hier beim Verlag kann man hinein linsen (Ihr müsst ein wenig runter scrollen)... Ich finde die Bildauswahl spiegelt sehr gut den Inhalt, den Style des Buches wieder.

Zu finden sind:

Eine Schürze, ein Noizbuch mit einer Ringheftung wo man auch Blätter nachträglich zwischen heften kann, ein Federmäppchen, mit einer Anleitung zur Herstellung eines Stoffkknopfes, ein Nähetui, Nadelkissen, Nadelbuch, Nadelblümchen, Maßbandblume, Taschen mit einem Rhombenmuster, eine Handarbeitstasche... jetzt weiß ich auch, wo ich meine von Hr. Flöckchen gemachten Riesenstricknadeln einarbeiten kann :=)), Stuhlkissen mit Zick-Zackmuster, ein Sechseckquilt, Sechseckkissen, Körbchen, Schmetterlingsmuster - Kissen und Quilts, gesteckte Applikationen - daraus sind z. B. Platzdeckchen oder auch ein Teewärmer gemacht, Sterne, die in Tischläufern oder auch Kaffeekannenwärmer wieder zu finden sind und runde Kissen mit Dresdner Platten Muster, oder auch ein Sitzkissen mit dem Muster.

Ich würde sagen: sehr empfehlenswert!

Kommentare:

Quiltinchen hat gesagt…

mySwissChocolate.ch sammelt für die Glückskette (für Japan). Einer meiner Schoki-Gutscheine geht an Dich. Für näheres schau mal auf meinen Blog - da ist alles verlinkt.

Liebe Grüße
Chris

Waldkind hat gesagt…

die miezen sind so süß und das mieze-kissen ist auch toll! danke für den buchtipp, werd ich mir merken, du hast mich neugierig gemacht!
liebe grüße und ein schönes wochenende, elvi

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Das Buch habe ich auch, ich finde es großartig. Deine Katzen sind wirklich so süss, die könnte man so knuddeln!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails