Sonntag, 13. März 2011

...und wieder Wochenende....

... wie schnell doch die Woche verfliegt... unglaublich!

Was gehört zu einem schönen, gemütlichen Wochenende? Nach erledigter Pflichtveranstaltung wie Haushalt und Co? Genau... zum einen, ein richtig gutes Buch!

Da könnte ich die Chroniken der Unterwelt empfehlen:



Mir gefällt es richtig gut - es macht Spaß sich darin zu verlieren! Wie gut, das es noch 2 weitere Bände und ein 4. in naher Zukunft geben wird!

Für die abendlichen Stunden gehört auf jeden Fall etwas entspannendes. Für ein gemütliches Wochendende wäre da mein Häkelschal, er macht Fortschritte... und Rückschläge :=))... aber die hab ich wieder beheben könnnen... nun ja, man muß eben auf das Muster achten, denn wie schon erwähnt... zum aufrebbeln ist das Garn nüscht... was aber auch Vorteile hat: Man braucht keine Angst vor evtl. späteren aufrebbeln bei Mißgeschicken haben :=)) - Ein Knäuel ist jetzt fast verstrickt - 2 weitere folgen!... Bis zum Herbst werde ich ihn wohl fertig haben :=))



Tagsüber können dann vielleicht noch ein paar Ufos in Angriff genommen werden... schaun wir mal, da hätten wir wohl ein wenig Auswahl :=))

Für die spontanen Einfälle oder eben die Aufgaben habe ich die "To do list" von Lynette Anderson heruntergeladen! Hier könnt Ihr schauen und die Datei herunterladen! Hr. Flöckchen war so lieb und hat mir die Ausdrucke fein säuberlich ausgeschnitten und als Block geleimt! Toll oder?







In diesem Sinne! Euch allen ein tolles Restwochenende - bei was auch immer Ihr so tut!

Tschöööö....

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Huhu liebe Marion,
klasse Idee von Herrn Flöckchen und super praktisch was er alles so macht!
Ich hab die Listen auch schon ausgedruckt und meine (im Moment auch recht üppige) UFO-Auswahl zu Papier gebracht.
Dein Häkelschal wird ganz wunderschön und bis zum Herbst auch bestimmt fertig sein.
Ich wünsch dir eine gute Woche
Liebe Grüße
Sabine

Frau Eule hat gesagt…

Dein Häkelschal ist wirklich der Hit! Hab mir auch Lacegarn gekauft und jetzt weiß ich nicht mehr für welche Anleitung :-))
Muss ich wohl noch mal auf Suche gehen, damit ich mit dem Garn auch auskomme. Meinen Schal will ich allerdings stricken.
Von den to do Listen habe ich auch schon einige gespeichert... Im Laden gucken die Leute immer ganz neidisch drauf ;-)

Lieben Gruß
Helga

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails