Sonntag, 27. März 2011

Wie verbringt Ihr Eure Abende in der Woche?

... schaut Ihr fern.. einfach nur so? Schaut Ihr fern mit einer Handarbeit im Schoß? Leßt Ihr? Werkelt Ihr?

Also unsere Abende gestalten sich z. Zt. recht atypisch für uns. Regelmässig treffen wir uns im Wohnzimmer, legen eine DVD ein, nehmen unser Handarbeitszeug in die Hand und werkeln, gucken, relaxen vor uns hin. Ich glaube unser Fernseher hat in den letzten Wochen mehr Betriebsstunden als in den ganzen letzten 5 Jahren bekommen :=)) Aber irgendwie ist es wohl z. Zt. genau das Richtige! Familientreff im Wohnzimmer :=))

Mein Schal wächst und wächst... im letzten Drittel bin ich jetzt angelangt



So langsam klappt es auch ohne Probleme und wenigen Fehlern mit dem Muster.

Hr. Flöckchen hat mir jetzt u. a. eine neue Brosche für meine Tücher gemacht! Toll oder?




Vor Jahren hab ich mir mal eine dunkle Holzbrosche auf der Creativa gegönnt - aber zu manchen Tüchern gefällt mir das dunkle Holz nicht so gut. Da hat Hr. Flöckchen mir gleich ne helle gemacht - lieb gelle? Ich liebe ja Holzassecoires - dieses weiche, warme Gefühl... herrlich!

Schaun wir mal, wie lange wir noch so eine - für uns - ungewöhnliche Abendgestaltung haben werden. Spätestens wenn es wieder laue Sommernächte geben wird, verlagern wir das ganze wohl auf den Balkon :=))

Ich wünsch Euch noch ein schön sonnigen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Bis dahin!

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Marion,
klingt doch gemütlich eure Abende...
Und wie man sieht gibts auch noch tolle Ergebnisse.
Bei uns läuft der Fernseher am Abend auch immer aber ich höre ihn meist nur, muß auch immer noch was in der Hand haben zum Sticheln oder was Felliges zum Knuddeln - also wie bei euch gell....
Liebe Grüße
Sabine

morgaine hat gesagt…

Die Brosche ist wunderschön!!!
Habe die Art aus Kokosnuss in Fischform, aber das ist nichts gegen diesen Handschmeichler!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails