Samstag, 9. April 2011

Er ist fertig :=))



Vorgestern ist er dann doch mal fertig geworden - mein Häkelschal!

Spaß hat's gemacht und nach einigen Fehler *ähm* charakterlichen Stärken, die einzubauen waren :=))... fluppte es sozusagen von alleine!

Er ist riesen lang und total flauschig - genau das Richtige für den Herbst, denn im Sommer säh es wohl ein wenig überdimmensioniert aus, wenn man mit einem 2,30 m Flauschschal um den Hals gelürrt herum rennt :=))

Für die, die es interessiert:

Anleitung: Handarbeiten Müller, Detmold
Garn: 3 Knäuel Schulana KID-SETA
Häkelnadel: Stärke 3,5

Dafür, das ich Anfänger bin, hat es super geklappt - in der Grundschule hatten wir mal häkeln :=)) Aber dank www/you tube kann man sich ja so einiges anschaun! Man muß halt ein wenig aufs Muster aufpassen...

Jetzt werde ich mal überlegen, was als nächsts Sofaprojekt ansteht... ein Dreieckstuch stricken? Vielleicht doch mal das quilten üben? Oder meinen GartenBOM von Lynette Anderson weiter sticken... mmmhhh ich glaube das mache ich wohl ersteinmal fertig... den BOM...

Ich wünsch Euch noch ein schönes Wochenende! Bis bald!

Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

so schön fluffig sieht er aus. Die Farbe gefällt mir sowieso.

Liebe Grüße, Marita

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Dein Schal ist wunderschön geworden! Sicher kannst du ihn auch an kühlen Sommerabenden zum Einsatz bringen.

LG Sabine

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Klasse Marion!! Hast du wieder mal super hinbekommen!!!!
Gruß Gitti

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails