Sonntag, 5. Juni 2011

Was für ein schönes, langes, Sommerwochenende!

Liegt hinter uns!

Soviel Sonne, warme Temperaturen, wirklich wie im Urlaub. Wer in den Urlaub geflogen ist, der hat teilweise wirklich Pech gehabt - Auf Mallorca wieder einmal richtig schlechtes Wetter - mit Hagel und Sinnflutartigen Regenfällen... Aber wer will auch in die Ferne schweifen :=)

Der einzige Nachteil bei den sommerlichen Temperaturen ist allerdings, das das quilten ein wenig mühselig ist. So habe ich meine letzten 3 Blöckchen vom Garten BOM von Lynette Anderson appliziert.



Jetzt heißt es "nur" noch, sie zusammen zu setzen und einen passenenden Rand auszuwählen... ich tendiere im Moment zu der etwas schlichteren Variante. Die vorgeschlagene finde ich doch ziemlich wild/unruhig - aber schauen wir mal.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche. Ich werde jetzt ein wenig Spargel genießen, ein paar Backkartoffeln, einen Kräuterdipp und zum Nachtisch ein paar sonnengereifte, zuckersüße Erdbeeren - Ihr seht - ich laß es mir gut gehen :=))

Gehabt Euch wohl!

Kommentare:

Waldkind hat gesagt…

oh! das sieht aber hüsch aus! wie verarbeitest du sie weiter?
liebe grüße und einen schönen sonntagabend, elvi

lille stofhus hat gesagt…

Oh wie schön!

LG Gela

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Sehr schön deine Nadelarbeit, sowas ist mir ja zu friemelig...aber es gefällt mir richtig gut! Ich hoffe das Essen war gut, ich könnte mich auch von Spargel und Erdbeeren ernähren wenn die Zeit dafür gekommen ist.
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Wünscht dir Gitti

Laenesbärchen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu Flöckchen,
die Wolle bringt die Anleitung auf ihrer Banderole direkt mit ;O)
sonst ist die aber auch unter dem Link zu finden und wirklich ratzfatz fertig und ein schönes Schenkie für liebe Menschen.
Und wenn der Schal nicht passt ... werden die Haare halt grün/lial gefärbt ...lol.

Ich wünsch Dir eine schöne Woche!
Liebe Grüße aus dem Dorf
Iris

P.S.: Du machst ja eucht tolle Sachen♥

Patchgarden hat gesagt…

Deine My Garden-Blöckchen sehen toll aus! Sehr schöne Stoffe und ganz toll gestickt und appliziert! Bin sehr gespannt, wie dein My Garden fertig aussehen wird ...
Liebe Grüße, Marlies

Sabine hat gesagt…

Hallo Liebes,
schöne Blöckchen - haste fein gemacht!!!
Die Idee mit dem schlichten Rand find ich klasse, bin mit meinem zufrieden aber würd ich nächstes Mal auch so machen...
Liebe Grüße
Laß es dir weiter so gut gehn...
Sabine :-)

Utili hat gesagt…

Sehr schön Deine Blöckchen auch die farbliche Gestaltung der Stoffe gefällt mir sehr gut.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails