Sonntag, 31. Juli 2011

Den Sommer anlocken...???

Bei Claudia habe ich gelesen, das man den Sommer anlocken muß... OK - das wollen wir natürlich gerne tun!

Hr. Flöckchen hat für die dicken Hummeln, die so unermütlich im Lavendel arbeiten, ein kleines Vesperhäusschen gezimmert :=))



... dort können Sie sich ein Päusschen gönnen und gut gestärkt weiter schaffen... was meint Ihr, ob das helfen wird?

Und wenn die Hummeln ein Päusschen machen, dann kann ich doch auch eins machen oder? :=))... Mein neues Sofaprojekt... so für zwischendurch



Die Farbe ist echt schwer zu fotographieren - ein ganz zartes grün ist es und es soll ein Sommerschal werden, ganz leicht.

So, da noch keine Sofa-Zeit ist, werde ich mich jetzt an mein anderes Projekt begeben....

Bis dahin, habt eine schöne Woche!

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo Marion,
Hummelhäuschen hab ich noch nie gehört, aber die Minihäuschen im Lavendel sind ja wirklich supersüß!!!! ...und ich hab heute nachmittag auf unserer Radtour auch schon ein bischen blauen Himmel gesehen und ein paar Sonnenstrahlen haben sich auch schon locken lassen! So kann es doch weitergehen, gelle?!?
Liebe Grüße
Claudia

Sabine hat gesagt…

Hallo Marion,
scheint zu klappen was ihr beiden da macht, seid ein prima Team... bei mir scheint sie schon die Sonne...
Das Hummelhäuschen sieht ganz doll niedlich aus!
Liebe Grüße
Sabine

Reiner hat gesagt…

Naja, Hummelhäuschen gibt's sogar in echt (sind teuer od 'was für Bastler mit Erfahrung), allerdings aus Naturschutzgründen nötig. Also: "Daumen hoch" für den guten Einsatz für die Hummeln!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails