Sonntag, 17. Juli 2011

My Garden - nach Lynette Anderson -

... hängt endlich an seinem Platz!


Es hat Spaß gemacht ihn zu sticheln - nur die von Lynette angedachte Zusammensetzung hat mir persönlich nicht so gefallen - oder besser gesagt, sie passte nicht so an meine Wände :=))



Juttas Form der Endlosaufhängung fand ich damals sofort total klasse und wollte es unbedingt auch einmal ausprobieren! Schaut mal hier - ist doch total raffitückisch oder? Man kann jetzt beliebig die Rolle weiterrollen und hat immmer eine andere Optik! Jetzt war die passende Gelegenheit!



Nun werde ich mich dem neuen BOM von Lynette widmen und weihnachtlich sticheln :=))... Ihr seht - ich mag Ihren Style!

Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch alle!

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

S U P E R !!!!
Ich hab das damals auch bei ihr gesehn und hat mich fasziniert und deine Version ist so klasse!!!
Schöner könntest du die feinen Blöckchen nicht präsentieren, so eine schöne Idee...
Und ich nehme an, da war Herr Flöckchen gefragt... der Fleißige...
Ganz wunderschööööööööööööön :-)
Sabine

faulengraben hat gesagt…

So schöööönnn!!!
Tolle Farb-Kombi - tolle Stickerei!
Und so nett dekoriert - ein wahes Schmuckstück!
LG jutta

Rosentraum hat gesagt…

Wow ...... ich bin begeistert!!
Total klasse. Ein wunderschöner Hingucker.
Liebe Grüße
Martina

Gesche hat gesagt…

Hallo Marion,

Deinen Wandbehang würde ich mir auch sofort ins Wohnzimmer hängen, wunderschön ist er!

Liebe Grüße
Gesche

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails