Sonntag, 10. Juli 2011

Neues Buch = neues Projekt!

Habt Ihr schon das neue Buch von Anni Downs entdeckt?? "Some kind of Wonderful"


Ich finde es einfach wundervoll :=))! Wer Anni mag, der MUSS dieses Buch haben.. auf jeden Fall!


Es ist gespickt mit allerlei wundervollen Kleinikeiten! Dinge, die es schon so oft in Büchern gab aber irgendwie anders umgesetzt! Ein Kissen, mit raffiniertem Verschluß, eine tolle Tasche, ach was ... mehere tolle Taschen, ein süßer Travel Document Holder und die Augen Maske... süß :=)).. nur um einige Projekte zu nennen!

Ein Projekt ist mir sofort ins Auge gesprungen! Eigentlich wollte ich ja für mich einen Quilt nach Bronwyn Hayes machen aber als ich den Quilt gesehen habe,


hab ich sofort im Gedanken meine Stoffvorräte durchforstet :=)) DER MUSS es einfach sein! Etwas größer wird er werden, so auf 2 Meter Länge aber das werde ich wohl irgendwie hin bekommen.

Ich habe mich richtig verguckt in diesen Quilt... dann wird es wohl das richitge Projekt sein, meint Ihr nicht?

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Liebes,
du hast SO recht, der MUSS es sein!!!
Und wenn du dich so verguckt hast dann IST`S das richtige Projekt - 100 pro!!!
Mit der Größe dürftest du keine Probleme haben, so viel fehlt ja zu den 2m nicht.
Mir gings wie dir - hab das Buch aufgeschlagen und... JEPP, den mach ich!!!
Und zwar sofort - wo ist der Stoff...?!
Und das Buch könnt ich grad von vorn bis hinten durchnähen...
Hach, was haben wir doch wieder für einen guten Geschmack!!!
So, ich muß wech... die Patty Cakes von Block 1 rufen...
Happy stitching
Sabine

Ute hat gesagt…

Hallo Flöckchen,

Sabine hat mir bereits vom neuen Buch von Anni Downs bereichtet, und ich kann euch beide nur all zu gut verstehen.
Viel Spaß beim Sticheln.

LG Ute

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails