Donnerstag, 1. September 2011

*huch*... schon so lange her....

... das ich gepostet habe! Aber so richtig fertig habe ich auch noch nichts!

Heute allerdings hat mich eine total schöne Überraschung erreicht, die ich Euch unbedingt zeigen möchte... aber später ... das gute immer zuletzt oder?

In der Zwischenzeit habe ich ein wenig gewerkelt... mein neues Projekt: "Some Kind of Wonderful" - den Titelquilt aus dem neuen Buch von Anni Downs habe ich begonnen!

Es macht riesig viel Spaß zu entscheiden, welche Stöffchen verwendet werden sollen, sie vorzubereiten und auf dem Sofa zu sticheln! Ein paar Blöckchen habe ich auch schon fertig... schaut mal:



Es sind schon ein paar weitere appliziert aber das Stitchery ist noch nicht fertig... ich halte Euch auf dem Laufenden - wenn Ihr mögt!

Das Lesefieber hat mich auch z. Zt. gepackt! Ich bin in der glücklichen Lage eine tolle Buchhändlerin im Ort zu haben! Eine Buchhändlerin mit einem tollen Gespür für genau die Bücher, die ich schon immer gerne lesen wollte! So auch letzte Woche.

Ich wollte ein Geschenk für eine Freundin holen, natürlich lief es wie immer ab... irgendwie ja klar... Ich: Wüssten sie nicht evtl. ein tolles Buch...?? Sie: Aber sicher, das oder das... und schon waren wir in ein Gespäräch. Ratz fatz hatte ich zwei Bücher für meine Freundin ausgesucht, dann konnte ich ja zum entspannteren Teil übergehen :=))... ein Buch für mich vieleicht :=))?? Sie: Wie, das kennen Sie noch nicht? Das müssen sie unbedingt lesen! Eine Liebesgeschichte aber so toll geschrieben - irgendwie anders... sowas in der Art habe ich noch nicht gelsesen... Das reichte mir, das Buch kam mit... zwei weitere auch noch *ups*... Frau darf ja keine Langeweile am Wochenende haben *lol*



Angefangen habe ich natürlich mit dem "Herzenhören" der Erstempfehlung - was soll ich sagen?? Es ist TOLL!! Wirklich irgendwie anders - ich kann es nicht beschreiben! Ich würde sagen... laßt Euch inspirieren und lest es! Absolute Begeisterung!

So und nun komme ich zu meiner heutigen Überraschung - eine wirkliche Überraschung, denn ich habe mit keinerlei Post gerechnet!

Danke liebe Margit! Ich bin wirklich total geplättet und freue mich sehr!



Das Emaile Schild ist eine Postkarte - cool was? Und die Stöffchen... schöööön... aber erst der Elchknopf *gg*


... ist es wirklich so bekannt, das ich ein absoluter Elchfan bin??? *ähhm*... ich glaube, ich habe es schon ein, zwei Mal erwähnt...???



Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo Marion,
schön mal wieder was von dir zu lesen! Das Überraschungspaket ist ja wirklich toll und der Elchknopf ist der Oberhammer!!
Liebe Grüße
Gitti

Sabine hat gesagt…

Hallo Liebes,
da mußte ich doch gleich mal gucken bei dir von welchen Appli-Blöckchen du berichtest... ich dachts mir ja...
SCHÖÖÖN sind die und du hasts ja gut vor wenn du dich gedanklich schon reinkuschelst...
TOLL!!!
Also ich meld mich mal artig - ICH MÖCHT auf dem Laufenden gehalten werden bitte.
Danke auch für den Buchtipp, da bin ich immer dankbar für... klingt gut...
Liebe Grüße
Sabine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails