Sonntag, 18. September 2011

Immer wieder Sooonnntags....

:).... so ging das doch in dem Lied oder?

Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Zeit! Ich durfte bereits eine Woche relaxen, wirklich entspannen, viel nähen, lesen, einfach nichts tun! Herrlich so ein Urlaub! Sogar das Wetter war recht schön, gut nicht so warm, dafür aber herrlich sonnig... meistens :)... und herbstlich! Ich finde ja, das jede Jahreszeit seine Reize hat.

Ein paar Blöckchen für mein quiltiges Projekt sind auch wieder fertig geworden!



So langsam wächst das Projekt, ich kann bald mit dem zusammen nähen oder vervollständigen der Blöcke anfangen.



Es macht nach wie vor Spaß, obwohl es ja doch recht arbeitsintensiv ist... aber so muß es ja auch sein! Ich bin sogar recht zufrieden mit den Ergebnissen, habe ja noch nicht so viel appliziert. Für den "sewing Block" habe ich Hr. Flöckchen eingespannt :=))

Schaut mal - mein Garnrollenknopf als Prototyp - ich find ihn genial!



Von meinem letzten Buch wollte ich Euch noch ein wenig mehr erzählen - es hat mich, bzw. beeindruckt mich nämlich immer noch sehr! Ein wahrlich wunderschönes Buch!



Zum Inhalt:

Das Buch handelt von einer jungen New Yorker Anwältin, die sich auf die Suche nach Ihrem verschwundenen Vater nach Birma macht. Ein Liebesbrief bringt sie auf die Fährte und entschwindet in eine für Sie unvorstellbare Welt. Mit Ihrer abgeklärten New Yorker Mentalität wird sie in Birma magisch in den Bann der Erzählungen eines alten Birmanen verstrickt. Sie kommt Ihrem Vater auf magische Weise immer näher!

Mehr möchte ich Euch allerdings nicht erzählen - laßt Euch einfach verzaubern! Es ist wirklich schwer zu beschreiben, aber irgendwie hat mich dieses Buch von der ersten Seite an in seinen Bann gezogen. Am Ende mußte ich es einfach weiter auf mich wirken lassen! Es ist eine Liebesgeschichte oder doch eine Lebensgeschichte???

"Das Herzenhören" von Jan-Philipp Senker
ISBN 978-3-442-45726-7 WG 2110
Goldmann Verlag

Ich wünsche Euch viel Spaß beim lesen!

So, das war's für heute von mir! ... muß weiter sticheln, damit ich Euch bald mehr zeigen kann!

Habt eine schöne Zeit!

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Die Applikationen sind ja superschön!!!! Mir fehlt da immer etwas die Geduld und die Zeit sowieso.
Weiterhin frohes Sticheln.

LG Gela

Rosefairy hat gesagt…

Immer wieder sonntags... Das ist vorbei. Bert ist gestorben, wurde heute in den Medien bekanntgegeben. Schade.

Deine Applikationen sind wunderschön und Dein Fleiß ist beneidenswert.

Ganz liebe Grüße,
Rosefairy

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails