Sonntag, 4. September 2011

Was hat das Wochenende so gebracht?

... Sonnenschein, Wärme, lieber Besuch, Lesestunden, ein paar weiter Blöckchen, die fertig gestickt sind, ein paar die vorbereitet sind und auch was neues von meinem Holzwurm, bzw. endlich die fertigen Sachen fotopixelt.

Wenn wir abends auf dem Sofa sitzen, bin ich z. Zt. am sticheln - 3 weiter Blöckchen für meinen Quilt sind fertig bestickt - schaut mal :=))



... Hr. Flöckchen ist immer Holzwurm auf dem Sofa :=))... letztes Jahr waren Pilze up to Date - dieses Jahr wird unsere Küche aufgehübscht!

Gabel, kleine Löffel und ein Schäufelchen



große Löffel



Pfannenwender und eine Grillzange



- jedes Teil ein Unikat - ich finde es toll!

Ich wünsch Euch noch eine schöne Woche! Genießt sie und laßt Euch nicht stressen!

Bis dahin!

Kommentare:

Ute hat gesagt…

Hallo Flöckchen,

deine Blöckchen von Anni Downs sind toll geworden, verfolge gespannt deine und auch Sabines Fortschritte.

Bis bald
Ute

Quiltinchen hat gesagt…

Wow, die Teile sehen klasse aus! Vor allem der geschwungene Löffel gefällt mir sehr gut. ;) Schön, dass Ihr beide Euren Hobbies nachgeht - ich muss auf dem Sofa immer ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich schon wieder "diese kleinen Topflappen" häkel. Mein Mann will da lieber kuscheln. ;))

Lavendelhaus hat gesagt…

Das sind ja süße Blöckchen. Bin gespannt, wie es weitergeht.
Bianca

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails