Freitag, 23. September 2011

Zu einem guten Buch....

.... gehöhrt doch auch was fürs leibliche Wohl oder?



Meine nächsten 2 Blöckchen sind fertig geworden - jetzt wird es aber wohl ein wenig langsamer voran gehen - der Urlaub neigt sich dem Ende zu.... leider!

Aber das geregelte Leben muß ja auch wieder seinen Gang nehmen - sonst können wir unserem schönen Hobby ja nicht mehr so fröhnen :)

Ich wünsch Euch noch eine schöne Zeit!

1 Kommentar:

Elvira hat gesagt…

Eigentlich wollte ich jetzt etwas ganz anderes machen und bin auf deinem Blog hängen geblieben. Ich habe mich sehr amüsiert und gefreut und gelacht (wegen deinem entzückenden Schreibstil) und geschrieben wegen deiner vielen Buchvorstellungen. Das finde ich gaaaaaanz toll, mir geht es auch oft so daß ich nicht weiß ob oder was ich mir kaufen/bestellen soll. Und wenn ich dann mal einen tollen Titel/Vorschlag hab geh ich auf ebay und schau ob ich es dort bekomme. Ich danke dir dafür und drück dich fest. Bücher und Patchwork, was täten wir ohne die zwei???? (und langweilen wie viele andere es tun was ich nie verstehen werde)
Lieben Gruß und bitte weiter so, ich verlinke dich jetzt sofort damit mir nichts mehr entgeht!
Elvira

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails