Samstag, 19. November 2011

Ich liebe es ja...

... Kleinigkeiten zu nähen!

Heute war ein typischer Samstag - Hausarbeit vom Feinsten :(.... da will "Frau" sich nachher doch noch ein wenig belohnen!

Die Wahl viel auf lillesol & pelle Ihre neue Kulturkram Tasche "style" - versprochen wurde, wenig Aufwand, fix fertig sein... OK - meine Ovi brauchte ja noch ein Zubehör Täschchen *gg*... Täschchen kann man nie genug haben oder?? Außerdem muß das "Kind" doch einen Namen haben oder?? Reste waren auch noch da und los ging's...

Es ist wirklich ratz fatz genäht, macht Spaß und ist leicht verständlich! Das Ergebnis find ich auch gut!





Das Innenleben habe ich leer gelassen.. also keine Unterteilungen, da ich ggf. den Nähfuss meiner Ovi und das Zubehörkästchen verstauen möchte.

Zusammen sieht es doch auch nicht so schlecht aus.. kann man wohl om offenen Regal stehen lassen oder?



Mal schaun, was morgen so anliegt - vielleicht probiere ich gleich die "sport" und die "classic" Variante aus! Da die Täschchen echt schnell zu nähen sind, eignen sie sich auch bestens als Mitbringsel!

Wer mag hier noch die Fakten:


Schnitt: "Style" von Lillesol & Pelle
Größe: ca. 15x22x10 cm
Stoffe:... ich weiß nicht von wem, sind Reste...
Vlies: S 320

1 Kommentar:

Mela hat gesagt…

Hallo Marion,

ja kann sich sehen lassen,- kannst du so stehen lassen ; o))))

LG Mela

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails