Samstag, 26. November 2011

Passend zum 1. Adventwochenende....

... zum dekorieren habe ich mir überlegt, das ich unbedingt noch einen Läufer für unserern Esstisch brauche - mal einen anderen Look!

Im Juli hatte Jutta/Quiltjule bei den Quiltfriends ein Fussball nähen organisiert! Sie hat uns einen tollen Tuto für einen wunderschönen Tischläufer gemacht! Während die Frauen dem Ball hinterher jagten, haben wir einen Tablerunner genäht - oder zumindest mit verfolgt. Ich habe ihn gestern dann endlich mal genäht!

Eine tolle Anleitung, erfrischend einfach aber ich finde sehr raffiniert! Danke liebe Jutta!



Es ist nicht so einfach, ihn zu fotopixeln... dunkle Stoffe halt...

Hier noch ein Bild auf dem Tisch liegend:



Ich wünsche Euch noch einen schönen ersten Advent! Laßt es Euch gut gehen!

Ach ja... wer möchte, die Fakten:


Anleitung: Jutta/faulengraben
Stoff: "STOF" the sense of winter und einen makower Stoff - der helle
Größe:33cm x 1,10 mtr.

Kommentare:

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Ein sehr eleganter, zeitloser Tischläufer. Macht sich gut auf eurem Tisch.

Wünsche einen schönen 1. Advent.

Gruß Gabriele

Rosentraum hat gesagt…

Der Tischläufer sieht toll aus!
Wünsche dir auch einen schönen 1. Advent.
Liebe Grüße
Martina

Utili hat gesagt…

Sehr edel mit den Stoffen Dein Wellentischläufer, mir gefällt er sehr gut.
Muß mir wohl die Anleitung auch nochmal ansehen.

Liebe Grüße
Uta

Mela hat gesagt…

schaut total edel aus dein Tischläufer eine tolle Deko für den Tisch.

LG Mela

Jutta f3 hat gesagt…

Klasse - sehr elegante Stoffauswahl!
Und ich dachte ich wäre die Einzige, die sich aus dunklen/schwarzen Stoffen wat Weihnachtliches näht! ;-)
Gefällt mir total gut!
Und Grüße an den Birken-Kerzenhalter-Schnitzer - passt super!

LG Jutta

Patchlissi hat gesagt…

der Tischläufer sieht ja klasse aus...gefällt mir total gut

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails