Mittwoch, 16. November 2011

So richtig viel geschafft...

.... hab ich ja nicht die letzten Tage... aber ein klein wenig doch!

Ich hatte ja versprochen den Fellnasen eine eigene "Pelle" zu nähen... scön kuschelig mit Mikrofaservlies und Volumenvlies und PW Stoff... nur vom Feinsten *lach*...

Zuerst hatte ich nur einen Schlauch genäht - ich dachte, dass es toll wäre, wenn sie durchflitzen könnten... aber nein.... total uninteresant! Dann eben wieder auftrennen... was bei Vlies nicht so toll ist... aber was tut man nicht alles für seine Liebsten *gg*... und einen Boden hinein genäht... Das war aber auch noch nicht so interessant... war ja klar... ist ja extra für die beiden "Könige" gedacht... Aber mit ein klein wenig Cat Nip sieht das ganz doch schon gaaaanz anders aus *gg*..



Heute morgen wollte ich sie an die Seite räumen.. *ähh*... ganz nass gesabbert ... Cat Nip halt..



Wenn es dann doch uninteressant werden sollte, kann ich es als Spielzeugsack nutzen...

Meine Olivia hat auch ein neues Kleidchen bekommen - die mitgelieferte Plastikhaube hat so dermassen gestunken, das ich mich echt beeilt habe! Nichts besonderes... ganz schlicht...



Von den Resten werde ich noch ein Täschen für das Zubehör und den Fuss machen - wenn ich sie denn doch mal auf Reisen gehen möchte..

Und nun werde ich aufs Sofa entschwinden.. vielleicht ein wenig sticheln... oder doch nur relaxen??

Eine schöne Restwoche wünsch ich Euch noch!

Kommentare:

Mela hat gesagt…

Hallo Marion,

...wenn du so schönes Spielzeug nähst, dann muß man es halt auch benutzen ;o)))

Die Hülle für deine Olivia gefällt mir, ist eine gute Idee könnte meine Look auch mal gebrauchen so ein neues Hüllchen.

LG Mela

Babajeza hat gesagt…

Habe dich gerade eben gefunden (gesucht habe ich einen Wolladen in Wil, hihi). Du bringst mich auf eine neue Idee: meine Overlockmaschine hat einen so hässlichen Überzug, dass ich ihn gar nicht mehr benutze nach all den Jahren. Und das Täschchen dazu ist ebenfalls super.

ich wünsche viel Spass beim creativ sein. Vielleicht sehen wir uns ja wieder ... :-)

Regula

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails