Sonntag, 6. November 2011

Therorie und Praxis....

... liegen ja bekanntlich oftmals weit ausseinander... so auch in diesem Fall :=))

Eigentlich wollte ich Euch heute meine neue Waldtasche



zeigen.... soweit die Theorie... aber in der Praxis sieht das ein wenig ander aus :=))

Vor einiger Zeit habe ich "Pelle" entdeckt! Ein neues e-book von Lillesol & Pelle. Sofort hatte es mir der Schnitt angetan und wollte ihn haben. Dann kam nur noch die "Kleinigkeit" der Stoffauswahl *lach*... ok - irgndwann war auch das gemeistert und ich konnte endlich an zu nähen anfangen!

Mit Katzen nähen ist ja manchmal ein wenig anstrengend... das weiß man als Katzenbesitzer ja... manchmal mehr und manchmal weniger anstrengend... bei Pelle haben meine beiden Fellnasen oder besser Jerry hat sich gedacht... eye.... das sind ja tolle Stöffchen...



... da kann man sich ja herrlich drunter verstecken...

Also wurde die Arbeit immer wieder unterbrochen, dem Kater gut zugeredet... der Katze gut zugeredet... denn wenn man Träger wendet... dann ist das auch sehr spannend... man kann da so herrlich mit döllmern :=))....

Jetzt wollte ich vorhin die Gunst der Stunde nutzen... Schlafenszeit... und das Innenleben fertig stellen.... aber nein.... was sehe ich da??? Schlafenszeit war schon richtig... aber doch nicht in meiner neuen Tasche???!!! *gg*



Tja... nun werde ich mich mit meinem Buch aufs Sofa in die Sonne setzten und den Sonntag so genießen....

Irgendwann werden meine Beiden Rabauken wohl ein einsehen haben und mich mein Projekt beenden lassen... damit wir endlich eine neue Tasche haben, die einen treuen Dienst bei ausgedehnten Waldsparziergängen leisten soll.... "Frau" braucht ja immer mal Zapfen, Zweige oder andere schöne Dinge, die man so im Wald findet...

Ich wünsch Euch einen schönen Start in die Woche!

1 Kommentar:

babobaer / Barbara hat gesagt…

Hahahahaha ..... das kenn ich doch woher .... Und weil Frau die Mieze nicht beim Schönheitschlaf stören will, sucht sie sich was anderes zu tun ....

Liebe Grüße, Barbara

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails