Mittwoch, 23. November 2011

... und das war der zweite Streich....



... der Dritte folgt alsgleich.... bestimmt!

Diese Version aus dem Kulturkram e-book von Lillesol & Pelle ging noch fixer zu nähen!

Für mich persönlich war es sehr informativ. Ich habe z. B. das erste Mal ein Schrägband im schrägen Fadenlauf zugeschnitten - beim Farbenmix hab ich diese tolle Anleitung gefunden - warum auch ich das auch immer noch niemals ausprobiert habe... Die Art des Schrägbandes, bzw. den Reisverschluß einzunähen, hatte ich auch noch nie gemacht! Eine tolle Anleitung .. wieder einmal!

Das Täschchen ist dieses Mal 17x20x8 cm groß, hat auch keine Unterteilungen - bietet aber viel Spielraum für Variationen in Größe, in Sachen "Schnick Schnack" und anderer Gestaltung!



Ich freue mich schon auf die Sportvariante...

Zu guter Letzt die Fakten:


Schnitt: Kulturkram "Classic" von Lillesol & Pelle
Stoffe : :=)).. keine Ahnung... wieder Reste
Vlies: S 320

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schöne Täschchen!!

LG
Anja Quiltliese

Mela hat gesagt…

Die Täschchen sehen echt super aus....

LG Mela

Christiane hat gesagt…

Die Täschchen sehen super aus und die Stoffe Super Cool
Liebe grüße Christiane

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails