Samstag, 31. Dezember 2011

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Das wünsche ich Euch!

Viel Gesundheit, Freude, Gelassenheit, Liebe, Creativität.... ich könnte noch sovieles aufzählen!

Laßt es Euch gut gehen!



Ich freue mich schon auf ein weiteres Jahr mit Euch! Habt Dank für Eure vielen, lieben Kommentare. Es ist so schön durch Eure Bloggs zu stöbern, sich mit Euch zu freuen! Es ist toll, das Ihr bei mir stöbern kommt und Euch mit mir freut!

Bis dahin... kommt gut "rüber"...

Kommentare:

babobaer / Barbara hat gesagt…

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr, alles Gute, viel Glück und Gesundheit!!!

Liebe Grüße, Barbara

Mela hat gesagt…

Liebe Marion,

ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Glück und Gesundheit

LG Mela

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Marion,

schön das es dir bei uns gefällt. Die Laternen gibts bei Butlers. Die gleichen hab ich leider nicht mehr gefunden, aber eine ähnliche.

http://www.butlers.de/IN-THE-MOOD-Lampe-Blumen-H-40cm/10164587,default,pd.html?start=12&cgid=Leuchten

Auch ich wünsche dir ein gutes neues Jahr!

GLG Martina

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Liebe Marion,
ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr!!
Liebe Grüße
Gitti

Karin hat gesagt…

Liebe Marion
auch von mir die besten Wünsche zum Jahreswechsel und alles Gute im 2012.
Liebe Grüsse Karin

Christiane hat gesagt…

Liebe Marion , auch ich wünsche Dir ein guten Rutsch ins neue Jahr und ich freue mich schon auf das Nächste Blog Jahr mit Dir . Liebe grüße Christiane

Katrin Klose hat gesagt…

Liebe Marion,

als ich das Vorschaubild ( Miniansicht) auf diesen Post bei mir auf dem Blog gesehen habe, dachte ich schon, Ihr begrüßt das neue Jahr mit Bohnensuppe ;-) !!! Aber sorry, es waren ja Nüsse - musste trotzdem schmunzeln... Übrigens, die Macarons hat mein Mann aus zwei Fertigmischungen der Firma RUF gebacken. Geht bestimmt genauso gut mit einem Internetrezept. Ist ja letztlich nur Eischnee- Zucker und Buttercreme / trotdem eoinfach lecker. Bin schonm gespannt, was Du es mal probierst.

LG und ein fröhliches Jahr - ist ja schließlich das Jahr des Lächelns , die Katrin

Meine grüne Wiese hat gesagt…

Hallo Marion,
danke für deinen Kommentar!
Hat mich total gefreut!
Ich hab den Pulli nur an den Nähten aufgetrennt. Hab alles dran gelassen und nur nach innen genäht. Mir war es zu riskant, etwas vom Gestrickten aufzutrennen.
Den Kragen hab ich dann allerdings abgeschnitten.
Ganz liebe Grüße
Melanie

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails