Sonntag, 4. Dezember 2011

... schon wieder Sonntag.... der 2. Advent!

Ich wünsche Euch einen herrlichen 2. Advent!

Wettertechnisch gibt es eigentlich nur Novembergrau zu berichten.... schade - Schnee wäre mir lieber :)

Für den Kaffeetisch ist schon gesorgt...



... ein schlichter Nußkuchen... wir lieben solch einfach Kuchen - am besten für "auf die Faust" :)... richtige Torten gibts im Kaffee...

Was liegt sonst noch so an? Ich denke, ich werde mich gleich diesem lustigen Farbtupfer zuwenden..



... meine Ovlivia muß ja auch mal ins schwitzen kommen :=))

Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch allen!

Bis dahin!

Kommentare:

Mela hat gesagt…

Hallo Marion,

auch dir einen schönen 2. Advent, bin schon gespannt was du aus deinen Tupfen zauberst ; o))

LG Mela

abc1x1 hat gesagt…

Hallo Marion,
auch Dir eine schöne, kuschelige Adventszeit!
.....Meine Igelbälle sind diese Massagebälle, die es in mehreren Größen und Farben zu kaufen gibt. Ich hatte die zufällig zu Hause und da ich nicht gleich auf die empfohlenen Tennisbälle zurückgreifen konnte, wanderten die Igelbälle in die Waschmaschine.Ich war doch so neugierig! Das Handtuch war noch lose mit dabei, damit alles ordentlich durchgewalkt wurde.
Viel Spaß beim Ausprobieren!
Sigrid

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails