Freitag, 30. Dezember 2011

Some Kind Of Wonderful....

Eigentlich wollte ich Euch ja zum Jahresende zumindest noch das zum quilten fertige Topp zeigen - aber wie so oft... es kommt anders als man denkt!



Ursprünglich hatte ich mir gedacht, das ich den Quilt über die Querstreifen/Randstreifen auf mein gewünschtes Kuschelquiltformat vergrößere, wollte die Streifen mit ein paar Quadratblöcken wie im Quilt selber, ergänzen. Aaaber 20 cm in der Form vergrößern gefiehl mir so ganricht - also habe ich mir zu der Spontanidee von Hr. Flöckchen ein paar Gedanken gemacht und mich entschlossen es auch so zu machen. Ich vergrößere indem ich pro Streifen ein Appliblock ergänze! Ein paar Anni Downs Motive hab ich mir schon ausgeguckt, für den Rest werde ich wohl "frendgehen" oder selber malen..??

Irgendwie wurmt es mich schon, noch nicht quilten zu können - aber was bringt es mir, wenn ich einen Quilt habe, der mir persönlich zu kurz ist und ich mich immer wieder darüber ärgere? Also muß ich mich wohl in Geduld üben und das quilten doch erst 2012 beginnen! Da bleibt mir wenigstens noch Zeit mich über das genaue Quiltmotiv Gedanken zu machen :=))

In diesem Sinne...

Kommentare:

Elvira hat gesagt…

Das ist ein wunderschöner Quilt, hast du super gemacht.
Weißt du eigentlich wie schlecht man die Schrift lesen kann durch den Hintergrund? Ist sehr schade.
LG und ein ganz erfolgreiches sticheliges Jahr
Elvira

Babajeza hat gesagt…

Der Quilt wird superschön. Es lohnt sich sicher, ein bisschen Geduld zu haben.

Ich kann die Schrift bestens lesen, vielleicht liegt es am Browser.

Einen guten Rutsch wünscht Regula

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails