Samstag, 10. Dezember 2011

Somewhere over the rainbow...

... zugegeben.. nicht der passende Song für diese Jahreszeit - aber doch für meinen letzten Blog meines derzeitigen größeren Projektes!



Ich muß gestehen, das ist der Blog, mit dem ich mich am schwersten getan habe.. irgendwie liegt er mir nicht so recht - wobei ich Regenbögen so sehr liebe! Ein wahres Wunder, ich kann beim Anblick eines Regenbogens immer noch staunen wie ein kleines Kind *gg* Ob es an den vielen Geschichten um ihn liegt?

Alle 24 Blöcke sind nun gestichelt.



Jetzt kann ich die Zwischenstreifen zuschneiden und nähen... Mal schaun wie ich das löse, denn es soll ein schön gemütlicher Kuschelquilt werden - also größer als in der Anleitung. Ich denke, ich werde es einfach auf mich zukommen lassen und los legen!

Ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis!

Habt ein schönes Wochenende! Bis dahin!

1 Kommentar:

Mela hat gesagt…

da hast du dir ja wieder ein großes Projekt ausgesucht, ich glaube dir wird schon die richtige Lösung einfallen ; o))

LG Mela

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails