Sonntag, 31. Juli 2011

Das mit dem anlocken klappt ja schon mal...



Unsere zwei beiden Tiger haben es sich richtig gut gehen lassen auf dem Balkon! Eeendlich wieder Sonne :=))

.... aber ist ja schon ein wenig anstrengend :=))...darum müssen wir uns ein wenig ausruhen...

Das passende Kissen fehlte immer noch zum Quilt. Da ich das Inlett immer von rechts nach links gepackt habe, hab ich es heute verpackt...



Aus den Resten habe ich einen passenden Kissenbezug mit einem Hotelverschluß genäht.. herrlich warm und kuschelig ist es.

Ich bin ja mal gespannt, wer es sich nachher erobert - der Herr des Hauses oder doch der eigentliche König :=))... unser Jerry hat das Inlett schon heiß und innig geliebt..

Den Sommer anlocken...???

Bei Claudia habe ich gelesen, das man den Sommer anlocken muß... OK - das wollen wir natürlich gerne tun!

Hr. Flöckchen hat für die dicken Hummeln, die so unermütlich im Lavendel arbeiten, ein kleines Vesperhäusschen gezimmert :=))



... dort können Sie sich ein Päusschen gönnen und gut gestärkt weiter schaffen... was meint Ihr, ob das helfen wird?

Und wenn die Hummeln ein Päusschen machen, dann kann ich doch auch eins machen oder? :=))... Mein neues Sofaprojekt... so für zwischendurch



Die Farbe ist echt schwer zu fotographieren - ein ganz zartes grün ist es und es soll ein Sommerschal werden, ganz leicht.

So, da noch keine Sofa-Zeit ist, werde ich mich jetzt an mein anderes Projekt begeben....

Bis dahin, habt eine schöne Woche!

Sonntag, 17. Juli 2011

My Garden - nach Lynette Anderson -

... hängt endlich an seinem Platz!


Es hat Spaß gemacht ihn zu sticheln - nur die von Lynette angedachte Zusammensetzung hat mir persönlich nicht so gefallen - oder besser gesagt, sie passte nicht so an meine Wände :=))



Juttas Form der Endlosaufhängung fand ich damals sofort total klasse und wollte es unbedingt auch einmal ausprobieren! Schaut mal hier - ist doch total raffitückisch oder? Man kann jetzt beliebig die Rolle weiterrollen und hat immmer eine andere Optik! Jetzt war die passende Gelegenheit!



Nun werde ich mich dem neuen BOM von Lynette widmen und weihnachtlich sticheln :=))... Ihr seht - ich mag Ihren Style!

Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch alle!

Sonntag, 10. Juli 2011

Neues Buch = neues Projekt!

Habt Ihr schon das neue Buch von Anni Downs entdeckt?? "Some kind of Wonderful"


Ich finde es einfach wundervoll :=))! Wer Anni mag, der MUSS dieses Buch haben.. auf jeden Fall!


Es ist gespickt mit allerlei wundervollen Kleinikeiten! Dinge, die es schon so oft in Büchern gab aber irgendwie anders umgesetzt! Ein Kissen, mit raffiniertem Verschluß, eine tolle Tasche, ach was ... mehere tolle Taschen, ein süßer Travel Document Holder und die Augen Maske... süß :=)).. nur um einige Projekte zu nennen!

Ein Projekt ist mir sofort ins Auge gesprungen! Eigentlich wollte ich ja für mich einen Quilt nach Bronwyn Hayes machen aber als ich den Quilt gesehen habe,


hab ich sofort im Gedanken meine Stoffvorräte durchforstet :=)) DER MUSS es einfach sein! Etwas größer wird er werden, so auf 2 Meter Länge aber das werde ich wohl irgendwie hin bekommen.

Ich habe mich richtig verguckt in diesen Quilt... dann wird es wohl das richitge Projekt sein, meint Ihr nicht?

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails