Sonntag, 12. Februar 2012

Ein komischer Sonntag... und immer noch kein Schnee....

*schnieeef*... ich hätte doch so gerne mal ein wenig Schnee gehabt, *seufz*... aber das war wohl nix! Schade eigentlich aber da kann man wohl nichts machen!

Da ich ja keine Schnee-Engel machen konnte, habe ich mich meinen Shopping/Planting Engeln gekümmert.





Meine Zusatzblöckchen für meinen "Some Kind of Wonderful Quilt" habe ich endlich fertig, alle Streifen sind jetzt auf einer Länge - nun kann ich an die Zwischen- und Randstreifen gehen! Bald darf ich dann endlich quilten. Ich freue mich schon sehr darauf.



Was ich ja irgendwie immer sehr schade bei den tollen PW Büchern finde, es sind fast nie Quiltschablonen dabei - warum eigentlich nicht? Man kann die schönsten Quilts nacharbeiten - beim zusammensetzten hört die Anleitung dann aber auf. Irgendwie erschließt sich mir hier der Sinn nicht so recht. OK - in diesem Fall ist erwähnt worden, das es mit einer Blumenranke gequiltet wurde... nun ja... das hat man aber auch sehen können :=))

Meine Bitte an alle Designer: Nehmt doch bitte noch ein Kapitel mit einem Quiltmuster mit in Eure Bücher mit auf! Bitte, bitte, bitte!

Ich wünsch Euch allen einen schönen Wochenstart - ich bereite jetzt unser Essen für morgen Abend vor! Aprops Essen: Gestern haben wir die Tomatensuppe von "Freudentanz ausprobiert - suuuperlecker! Wir haben noch ein wenig Reis mit hinein gegeben, ein Baguette dazu... einfach himmlisch! Wenn wir schon keine Schnee-Engel machen können, dann holen wir uns eben den "Sommer" ins Haus *gg*

1 Kommentar:

Mela hat gesagt…

Oje, kommst du zu uns da kannst du ganz viele Schnee-Engel machen und Iglus bauen *ggg*

Deine Arbeiten sehen jetzt schon sehr vielversprechend aus ; o))

LG Mela

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails