Sonntag, 19. Februar 2012

Sonntag Nachmittag im Hause Flöckchen....

... Schaatz.... kannst Du mir mal kurz helfen?
... Was soll ich denn machen?
... Halt das mal hoch..
... mmhhh...
... Nee vorm Fenster, das geht nicht, stell Dich mal da hin...
... OK
... Moment... zuppel... zupf das Top zurecht...
... würdest Du mal bitte machen?
... ja... klar doch...
... das sieht doch garnicht schlecht aus...



... aber ich mach noch ein paar zur Auswahl...
... meine Aaarme..
.. ja gleich..

..mmhhh was ist das denn??... das nächste Familienmitglied tritt auf den Plan..



... ohhhh das sieht spannend aus... ein Knopf!!!!



Ich habe dann aber doch Hr. Flöckchen erlöst - denn wenn unsere Meggie auch noch angekommen wäre, dann gäb es vielleicht kein Topp mehr :=)) Denn unser Kater hat sich das Topp erobert.. ein kleines Päusschen..



Ich mache gleich auch eins und dann werde ich vielleicht noch sandwitchen - damit ich quilten kann - ich freue mich schon drauf.

Aber erst einmal werde ich mit meinem neuen Buch aufs Sofa gehen... Lynette Anderson's "Country Cottage Quilting"



- kennt Ihr es schon? Wieder einmal ein superschönes Buch! Ich bin ja absoluter Fan von Ihrem Design!



Beim großen Buchversandhandel könnt Ihr auch ins Buch hinein schauen!

Ich wünsch Euch einen schönen Wochenstart! Bis dahin!

Kommentare:

Jutta f3 hat gesagt…

Ich kann diese Situation sowas von nachempfinden! ;-)

Wunderschön ist dein Top geworden - tolle Arbeit!!!
Und danke für die Katzen-Aktion-Fotos!
Viel Freude beim Quilten - ich hoffe die Tiger lassen dich! ;-)
LG Jutta

Rosentraum hat gesagt…

dein Top ist wunderschön geworden!! und vielen Dank für die Info des neuen Buches von Lynette A. Habe schon sehnsüchtig darauf gewartet.
Liebe Grüße
Martina

Sabine hat gesagt…

Hallo Marion,
unterhaltsam euer shooting, da haben ja alle ihr Bestes gegeben gell...
KLASSE dein Top, wie schööööööön sich die neuen Blöckchen dazugemixt haben - SUPER!!!
Hach, ich häng echt nach... die UFOs sind schuld, habs mir doch vorgenommen...
Aber bald gehts weiter damit, wenn ich deinen so seh freu ich mich richtig drauf ☺
Das neue Buch wurde mir - wie von Zauberhand - vorletzte Woche vom Buchversender angezeigt, "könnte Ihnen gefallen" stand da, die haben mich durchschaut!
Na ja, ich hab des lieben Friedens wegen nachgegeben... warte jetzt drauf... käme Mitte März...
So, jetzt bin ich mal gespannt wie du ihn quiltest, ich hab ja noch Zeit zum Überlegen
♥-liche Grüße
von Sabine

Babajeza hat gesagt…

Sieht supertoll aus! Ich wünsche viel Spass beim Finish.

Utili hat gesagt…

Was für eine schöne Arbeit, das Top mit den reingeschmuggelten Blöcken hat einen ganz besonderen Charm bekommen.
Das buch steht auch in meinem Regal, aber noch hab ich nicht angefangen, es reizt mich schon wenn ich so Dein tolles Top ansehe.

Liebe Grüße
Uta

Christiane hat gesagt…

oh Marion , der Quilt ist ja ein Traum.
liebe grüße Christiane

Petra hat gesagt…

Lustige Geschichte, tolles Top! Und ein absolut katzentypisches Verhalten...hihi...

Ich wünsche dir viel Spaß beim quilten!

Mela hat gesagt…

Ich kann mir das so richtig vorstellen, wie Herrn Flöckchen die Arme immer schwerer wurden ; o)))

Aber super schön geworden dein Top.

LG Mela

Diana Schmitz / Quiltecke hat gesagt…

Hallo Marion,
das kommt mir irgendwie bekannt vor...:-)
Toll geworden Dein Top
Wünsche Dir eine schöne Woche
Liebe Grüße
Diana

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails