Sonntag, 5. Februar 2012

Sonntags ist ein schöner "blogger Tag"

Man hat Ruhe und Muße, man kann stöbern und schmökern und auf viele, viele "dumme" Gedanken kommen :=))

Heute kann ich Euch zumindest was halbfertiges zeigen...

Zwei meiner 5 Zusatzblöckchen sind fertig gestickt. Meine Shopping Lady und meine Pflanz-Elli.



Ich muß sagen - so an die Streifen gelegt... sie gefallen mir ganz gut - ich denke, das wird passen.

Ist es derzeit nicht herrlich draussen? Schön knackig kalt und strahlender Sonnenschein! Genau das richtige Wetter um nach einem ausgiebigen Sparziergang mit anschließender, selbst gekochter - also richtig gekochter, heißen Schokolade Hr. Flöckchens Wunsch nach einem "Sofa-Decken-Pulli" zu erfüllen *gg*.

Mein Hexenschlumpf ist wirklich herrlich warm, ganz so, als ob man eingewickelt in einer Mikrofaserdecke umher läuft! Hr. Flöckchen wollte unbedingt auch sowas - da will ich ja mal nicht "nein" sagen!



Die Herrenvariante wird nach dem Schnitt "Zeeland" genäht - bzw. als Schlumpf/Kapuzenpulli abgewandelt! Ich bin gespannt, ob es mir gelingt. Die Designerin hat mir netteweise gleich ein paar Tipps mit auf den Weg gegeben. Finde ich ja total lieb und sicherlich nicht selbstverständlich!

Ich vwünsch Euch noch einen schönen Sonntag - vielleicht melde ich mich später ja noch mal. ... wenn ich denn Lust auf das Fusselchaos habe *gg*

Kommentare:

Mela hat gesagt…

Deine Blöckchen sind total schön, mit gefallen deine Ladys ; o))

Das mit dem Schlumpfpulli bringst du sicher hin, wie ich dich kenne....

Heute ist es wirklich trotz Kälte einladend im Freien, bei uns scheint auch die Sonne und es ist ein richtig schöner Wintertag ; o))

LG Mela

Christiane hat gesagt…

Hallo Marion,
oh sind die süß deine Blöcke .
War gerade mal wieder in deinem schönen Blog bummeln .
Liebe grüße Christiane

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails