Sonntag, 18. März 2012

"Fernhill"

So heißt der neue BOM von Lynette Anderson!

Letzte Woche kam mein heißersehntes Päckchen an! Wunderschöne Stoffe, superschöne Farben und der erste Block ist allerliebst... .finde ich!

Schaut doch mal:



Ich denke, ich werde gleich das Stitchery vorbereiten!

Eigentlich quilte ich ja abends auf dem Sofa - aber irgendwie muß ich mich doch des öfteren meinen beiden "Fellnasen" fügen *gg*... gestern Abend meinte mein Kater sich in den über meinen Schoß hängenden Restquilt ein wickeln zu müssen! Wer Katzen hat, weiß wie willenstark sie sind *gg*... unglaublich aber ich habe aufgegeben...

Er grunzte zufrieden vor sich hin - das macht den Katzenbesitzer ja nun auch froh oder?

Für solche Fälle wäre es dann ja schön, ein Ausweichprojekt zur Hand zu haben - wäre der neue BOM ja genau das Richtige oder?

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag und einen tollen Start in die neue Woche!

Bis bald!

Kommentare:

Mela hat gesagt…

Wow das sieht ja interessant aus, was Neues anzufangen ist ja immer das Beste auch wenn die Kätzlis es lieber anders sehen.....

Bin schon gespannt auf das erste Stitchery und die Farben sind echt schön und das Vögelchen als Knöpfli ist ja auch total nett ; o))

Viel Spaß beim Anfangen.

LG Mela

Margit hat gesagt…

Oh das ist ja schonmal vielversprechend aus....das war ja ein schönes Überraschungspäckle!!!!!
Da werde (würde) ich auch gleich anfangen zu sticken.....schön Deine Stickgarne zu sehen, da weiß ich, welche Farben ich noch kaufen muß *g*
Noch nen schönen Sonntagabend,
Margit

sigisart hat gesagt…

Der neue BOM ist auch bei mir gelandet, allerdings ohne Stoffe und Stickgarn...da muss ich erst in meinem Fundus gucken gehen.
Viel Spass beim Sticheln.
L.G.
sigisart

Utili hat gesagt…

Oh ja, bei dem BOM konnte ich auch nicht nein sagen, nur leider ist noch nichts angekommen.
Der erste Block sieht wirklich sehr schön und vielversprechend aus.
Viel Spaß beim sticheln, ich werde noch geduldig warten.

Liebe Grüße
Uta

dreimalfaden hat gesagt…

Wunderschöne Farben, ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht und schaue sehr gerne wieder bei Dir vorbei.

Dir noch eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Gesche

Grit hat gesagt…

Da bin ich ja gespannt, was daraus wird.
Liebe Grüße Grit

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails