Montag, 23. April 2012

Ja ist denn schon Sommer?



Als ich heute einen Mamuteinkauf machen musste, kam ich nach gefühlten Drölftausend Stunden, hunderten genervten und künstlich gestressten Leuten an einem Blumencenter vorbei und bin spontan hinein gegangen... ok, mein erster Gedanke "raus hier" *gg*... gleiche Bild wie in den 2 Stunden voher... gestreßt, genervt, gehezt... aber dann viel mein Blick auf das wunderschöne Margaritentöpfchen! OK, die Eisheiligen waren noch nicht aber eine Blume kannst Du Dir doch für den Balkon mitnehmen oder?

Das sieht doch wirklich nach einer Sommerwiese aus oder?



Ich liebe diese lustigen Blumen, sie zaubern mir immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht. wie die Blüten im Wind und der Sonne lustig wippen.. einfach herrlich!



Mit diesen Bildern möchte ich Euch einen schönen Wochenstart wünschen!

Ich darf jetzt 2 Wochen tun und lassen was ich möchte *gg*... nun ja fast...

Bis bald... muß weiter sticheln :=))

Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo Marion,
schöne Blümchen hast du dir gekauft!!
Viel Spaß beim "tun was du nicht lassen kannst"
:o)
Liebe Grüße
Gitti

Babajeza hat gesagt…

Heute fühlt es sich grad mal wieder wie Frühling an. Nach zwei Wochen Ferien im Regen ist das schon mal ganz grossartig. Ich wünsche viel Freude an den Blumen!

Regula

Margit hat gesagt…

Oh die Blümchen sind ja herrlich....bald.....bald kommt der "richtige" Frühling!
Ich wünsche Dir noch 2 ganz arg schöne Urlaubswochen.....wenn ich Glück habe muß ich diese Woche auch nur am Dienatg arbeiten und dann erst nächste Woche Donnerstag wieder.....mal sehen!!!....dann näh ich vielleicht auch gaaaanz viel!! *kicher*
Margit

dreimalfaden hat gesagt…

Liebe Marion,

wunderschönes Blümchen, im Herbst hatte ich öfter Chrysanthemen ( ich finde die sehen sehr ähnlich aus, wie Deine Margeriten ) in dieser Farbe.

Ich wünsch Dir schöne Ferien mit *margeritenblumigen* Ideen ;-)

Liebe Grüße
Gesche

sigisart hat gesagt…

Hallo Marion,
schöne Blume, aber noch viel schöner dein "tun-was-ich-will". Toll. Viel Spass dabei.
L.G.
sigisart

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails