Freitag, 18. Mai 2012

Ein kurzes Halloooohooo

... in die Runde!

Mich gibt es noch. Ein wenig gewerkelt habe ich, aber viel die Zeit draussen und mit Freunden verbracht!

Mein Fernhill ist auch gestichelt, jetzt warte ich ungeduldig auf den 3. Teil :=)) - Bislang ist der BOM ganz nach meinem Geschmack!

Schaut mal:



Die Motive mit den Knöpfchen sind doch wirklich goldig oder?

Mein anderes Projekt ist noch nicht wirklich viel weiter voran geschritten - wie gesagt, Freunde besuchen, draussen sein.. umsomehr bin ich aber von dem Clover Design Layout Sheet / Haftvlies begeistert! Eine wirkliche Hilfe, wenn auch nicht gerade ein Schnäppchen!

Bei meinem "Some Kind of Wonderful" Projekt hatte ich beim auslegen der einzelnen Blöckchen immer das Problem, dass meine beiden Tiger es superspannend fanden mit Anlauf dort hinein zu schlittern *grummel* :=)) Dann hatte ich es mit einem aufgehängten Moltontuch probiert, aber so richtig überzeugend war das nicht. Im Netz hatte ich dann immer wieder von diesem Clover Haftvlies gelesen und es dann irgendwann einmal mal mitbestellt!

Man kann es ganz einfach irgendwo aufhängen - ich habe es an meine Regalwand unter 2 Boxen geklemmt und heftet dann die einzelnen Teile dran! Sie bleiben wirklich an Ort und Stelle! Auch über ein paar Tage hinweg. Wenn man das Tuch dann doch verstauen oder transportieren möchte, legt man einfach das mitgelieferte Papier darüber und faltet das Tuch wie man es braucht! Beim Aufklappen ist immer noch alles an Ort und Stelle - echt klasse!

Es ist schon schön, wenn man gutes Arbeitsmaterial hat. Das Hobby macht dann umsomehr Spaß!

So kann ich entspannt immer wieder an meinem Projekt weiter arbeiten, ohne immer wieder die einzelnen Teile zusammen zu klauben und zu sortieren!

In diesem Sinne.... ich werde wohl gleich ein wenig weiter werkeln - den freien Tag muß man ja schließlich nutzen oder?

Bis bald mal! Gehabt Euch gut!

Kommentare:

Mela hat gesagt…

Die Stickereien sind wirklich total süß und mir gefällt das mit den Knöpfchen auch, macht das Ganze noch lebendiger.
Da hast du jetzt wirklich was feines, wenn du nicht immer wieder neu alles zusammenklauben musst. Wie du schon sagst gutes Werkzeug ist die halbe Miete ;o))

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

LG Mela

sigisart hat gesagt…

Deine Fernhill-Stickereien sind sehr schön geworden, ich muss mich jetzt auch an den zweiten Monat setzen, bevor der dritte kommt.
Wirklich süß.
L.G.
sigisart

Margit hat gesagt…

Hallo Marion,
oh Du hast beide Blöckchen schon fertig!SCHÖN!!!....bei mir läuft momentan in Sachen Stickerei auch nicht besonders viel.....jetzt steht noch ein "dringender" Babyquilt (leider schon versprochen!) an und eigentlich wollte ich für Amersbek noch ne neue Tasche nähen.
LG Margit

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails