Sonntag, 29. Juli 2012

N'aabend!

Wie schaut's aus bei Euch?

Wir haben heute doch noch recht schönes Wetter gehabt, wenn auch windig aber sonnig und trocken! Hoffentlich wird es ein wenig beständiger.. der Urlaub naht :=))

So richtig produktiv war ich nicht in der letzten Zeit! Ein wenig gestichelt auf dem Sofa - derzeit der 5. Fernhill Block... Aber sonst??

Den 3. und 4. habe ich seit einiger Zeit schon hier liegen... wollt Ihr mal schaun?

Hier der 3. Block... der 4. folgt sogleich..

Ich finde sie nach wie vor echt bezaubernd - ein toller BOM! Es macht Spaß ihn zu sticheln!

Den nächsten Streich habe ich auch schon im Kopf :=)).. Anni Downs hat ein neues Buch herausgebracht - vorgestern ist es zu mir nach Hause geflattert!


Ich war ja schon ganz hibbelig, als ich die ganzseitige Anzeige in der neuen Homespun entdeckt hatte oder auch die Einblicke bei Anni auf Ihrem Blog - wirklich wieder ganz nach meinem Geschmack :=))


Es sind tolle Projekte darin: Ein Quilt (das erste Bild) und dann kann man mit einzelnen Stitcherys aus dem Quilt verschiedene Projekte nähen: Taschen, Täschchen, Projektmappen, Lesezeichen, Nadlekissen oder auch einen kleinen Wandbehang! Wieder einmal liebevoll ausgearbeitet - eben Anni Downs! Das Format des Büchleins ist auch mal was anderes :=))... Gestaltet ist das Buch in einem handlichen A5 Format :=))... ich hab schon ein wenig erstaunt geguckt... mal was anderes :=))

So, nun werde ich es meinem Kater gleich tun..

Ein wenig relaxen...

Er liebt es auf seiner Fussmatte, wahlweise auf meinem Zuschneidetisch mit dem Kopf im Fadensammler sich mit der Hundebürste ordentlich bürsten zu lassen...

Er genießt es wahnsinnig.. jeden Abend :=))

In diesem Sinne - genießt den Abend, wie auch immer Ihr genießen könnt... :=))

Grüßle




Kommentare:

Mela hat gesagt…

Da hast du dir ja ein schönes neues Projekt ausgesucht, macht sicher viel Spaß. Auch deine Sticheleien sehen total vielversprechend aus ;o))

Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.

LG Mela

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Tolle Sachen hast du wieder mal in Arbeit liebe Marion
Liebe Grüße
Gitti

Heikesquilt hat gesagt…

Fleißig, fleißig, ich bin auch emsig dabei.Ich bin auf das fertige Ergebnis gespannt.
Leider komme ich zu nix mehr, sch... Arbeit, da kann man sich den ganzen Tag mit versauen.
Bis denne
Heike

Margit hat gesagt…

Hallo Marion,
Du legst ja ein Tempo vor...auch ich komme zu nix mehr....stecke noch im Block 1 fest....hihi....Deine Sticheleien sehen zauberhaft aus und spornen mich ein wenig an....also ran ans Bügeleisen, vielleicht finde ich dann auch heute noch ein Stündchen um auf dem Balkon zu sticheln.
Bis bald, Margit

sigisart hat gesagt…

Hallo,
dein Fernhill sieht auch bezaubernd aus. Und das neue Buch von Anni Downs ist auch in mein Haus geflattert ;-)
L.G.
sigisart

Heikesquilt hat gesagt…

Hallo Marion,
ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, erhole Dich gut.
Ich habe noch 1,5 Wochen mehr zum entspannen. Wir lesen uns Ende August und vielleicht zwischendurch mit Zeitverschiebung.
Grüßle
Heike, die jetzt ihre letzten drei Stunden arbeiten geht LOL

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails