Sonntag, 10. Februar 2013

Ich hab mal wieder ein wenig genäht!



Der Herr des Hauses wollte gerne eine Hülle für sein I-Pad!

OK.... das kriegen wir hin. Es sollte aber nicht so teuer Stoff sein... mmhhhh Jeans vielleicht? Ja, das wäre schön...

Also habe ich meine Restekiste hervorgekramt und meine Lieblingsjeans uns sein Lieblingshemd hervor geholt!

Heraus gekommen ist ein Täschchen fürs I-Pad und ein kleines für das Zubehör!




Für die Rückseite haben wir passender Weise die Rückseiter meiner alten Hose genommen. In die Tasche kann Hr. Flöckchen dann z. B. das Putztuch für das Display legen....


Ich war doch erstaunt, wie meine Maschine die ganzen Lagen ohne zu murren vernäht hat! Hat wirklich Spaß gemacht!

Es ist ja schon ein gutes Gefühl etwas neues geshaffen zu haben, ohne jedoch Geld aus zu geben! Upcicling macht Spaß! *Daumenhoch*.... Ich habe auch schon Pläne für die andere Hosentasche....

Jetzt muß ich aber weiter meine "Hausaufgaben" machen :=))... ich lerne Socken stricken!

Ich würde sagen, es werden "Gute Laune Socken"! - Morgen Abend gehts zum Stickabend im Ort!

Es ist ja schon schön, wenn man mal ein paar Gleichgesinnte vor Ort hat. Einfach mal zu schnacken, zu tüddeln und sich auszutauschen, einfach mal nachfragen wie was geht und nicht immer im www surfen, suchen und hoffentlich finden!


Ich muß auf jeden Fall die Socke bis zur Ferse vorstricken....  Näheres folgt......
 

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Marion,
klasse dein Upcycling - super die kleine Putztuch-Tasche - sieht klasse aus und ich denk der Herr Flöckchen ist happy :-)
Fröhlich deine Sockenwolle - da bin ich aufs fertige Stück gespannt - büdde zeigen gell...
Happy knitting
Sabine

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo Marion,
ich freue mich immer wenn es bei dir was zu gucken gibt. Die I-Pad-Hülle und das Zubehörtäschchen sind Klasse!!
LG Gitti

Babajeza hat gesagt…

Viel Spass mit den Socken. :-)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails