Montag, 4. November 2013

Farbklecks No 3 + 4

Guten Abend zusammen!

Da ich gestern leider verhindert war, möchte ich Euch heute 2 Bücher ans Herz legen!

No 1 ist ein superschönes, beeindruckendes Buch!

"Das Herzenhören" 


Ich hatte es hier schon einmal vorgestellt, finde es aber immer noch wirklich gut!
 
Die Fortsetzung  "Herzenstimmen"
habe ich leider immer noch nicht gelesen - aber was nicht ist, kann ja noch werden :=))

Aber ein quiltiges Buch möchte ich Euch auch noch ans Herz legen :=)) Ihr merkt... MEIN Thema! . Ich liebe Bücher - sagte ich wohl schon mal oder? :=))

"501 Quilting Motifs" ist ein tolles Arbeitsbuch! Ein Festeinband mit einer Spiralbindung, so dass man die Motive vernünftig abpausen kann. 501 Quiltmuster... wer hier noch was sucht, der hat nciht richtig geguckt... würde ich mal sagen! 


Eine kleine Einleitung über das Handling und dann gibts auch schon die Motive! Als normales Motiv, als Bordüre oder / und als Eckmotiv oder aber gespiegelt, so dass man beispielsweise ein Blumenmotiv ohne Probleme in alle 4 Ecken einer Decke quilten kann. Ein Inhaltsverzeichnis als Size Index und eins alphabetisch hindert einem auch nicht am schnellen arbeiten.

Hier noch einmal die Fakten fürs Quiltbuch:

501 Quilting Motifs

  • ISBN-10: 1604680547
  • ISBN-13: 978-1604680546
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!... bis morgen dann :=))

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails