Freitag, 8. November 2013

Farbklecks No 8

Guten Morgen zusammen!

Ein neuer Tag... ein neues Buch!

Ich muß zugeben... ein paar Bücher habe ich schon entdeckt, die ich Euch eigentlich vorstellen wollte... aber es ist ja nicht so, dass "Frau" keine Auswahl hat oder? :=))

Heute habe ich an das Thema "Scraps" gedacht!.... Wir haben sie ja alle... zu Hauf... wir können ja nichts entsorgen... aber wie verwerten?

Diese Buch hilft uns dabei!

"Modern Quilts from the Blogging Universe"


 19 wunderschöne, moderne Quilts aus Scraps mit modernen Stoffen von Bloggern!
Ich finde sie allesamt sehr interessant und total erfrischend!

Ich muß gestehen, ich würde Euch gerne auch mal Bilder aus dem Innenleben zeigen, bin mir aber wegen des Copyrights nicht so sicher, darum gibt es nur Bilder vom Cover oder der Rückseite!

Aber wenn Ihr mal googlet, findet Ihr problemlos weitere Innenansichten dieses tollen Buches!

Kennt sich jemand von Euch genauer mit dem Copyright aus? Ich wäre dankbar für jeden verlässlichen Hinweis.

Aber jetzt wünsch ich Euch erst einmal einen tollen Tag!... bis Morgen... gleiche Stelle.. gleiche Welle :=))

Modern Quilts from the Blogging Universe
  • ISBN-10: 1604682116
  • ISBN-13: 978-1604682113

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Mit Erlaubnis des Verlages und des Autors ist alles möglich. Und leider auch nur dann. Denn, man könnte ja zufällig eine Anleitung oder ein Bild zeigen, was dem Verlag nicht recht wäre. Und so ist es eigentlich immer: Wenn ich etwas in meinem Blog zeige, dann mit Quelle - hier Buchtitel, Autor, Verlag, ISBN. Titelbild ist unproblematisch, weil das kann man im Buchladen ja auch sehen, wenn das Buch zum Beispiel in Folie eingepackt ist.
Also lieber Finger weg von Ablichtungen aus dem Inhalt - es sei denn man hat die schriftliche Erlaubnis.... und dann würde ich auch darauf hinweisen, dass eine solche vorliegt.
LG Bea

Renate hat gesagt…

Das Buch klingt vielversprechend.
Bücher über moderne Quilts sind in meinem Regal noch! selten. Aber ich mache Fortschritte.
Und so wie Bea es schreibt, habe ich es auch gehalten. Schön ist es schon, wenn man Abbildungen aus Büchern sehen kann. Aber wer will sich schon Ärger einhandeln.
Liebe Grüße
Renate

Jutta f3 hat gesagt…

Danke fürs Zeigen!
LG Jutta

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails