Dienstag, 12. November 2013

Klecks No 12

Guten Abend!

Man, war das ein Tag heute! Endlich Ruhe :=)).... Jetzt ist ein klein wenig Zeit bei Euch zu stöbern - aber Euch auch noch meinen heutigen Klecks zu zeigen!

"Tangled up in Thread" von Terri Degenkolb


Ich weiß garnicht mehr, wann ich es entdeckt habe und wo... keine Ahnung - es ist schon ein Weilchen her. Ich kann mich aber noch gut daran erinnern, dass ich sofort Feuer und Flamme  war! Dieser Prim-Style... ich finde es bezaubernd!

Das  Heftchen beinhaltet eine Anleitung für ein Wandbehang mit dem Mädchen vom Titelbild, Garnrollen, und einem Blumentopf aus Knöpfen. Man findet aber auch noch eine Tischdecke, ein Sternenwandquilt, Täschchen, einen Hut und einen Eulenwandbild (einen Ausschnitt seht Ihr auf der Rückseite des Heftchens)

Eine ISBN Nr. hätte ich noch für Euch:

8 16260 00319 0

Stoff gibt es auch von Terri.... würd mich ja auch noch reizen...... :=))

Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails