Mittwoch, 20. November 2013

Kleckserei Nr. 15... bis 20??


Hallo zusammen!

Entschuldigt bitte aber ich komme einfach nicht dazu zu posten :=(

Die Renoviererei nimmt mich voll in Anspruch - danach habe ich definitiv keine Lust mehr, noch irgendwas zu machen! Da mir die Aktion aber wirklich Spaß macht, werde ich einfach länger posten... vielleicht ist das ja auch OK... wird das bei mir eine November-Dezember-Farbklecks-Aktion :=))

Heute habe ich noch ein klein wenig Zeit und möchte Euch ein weiteres japanisches Buch vorstellen!

Tja, der Titel??  *gg*... "A to Z".... ich kann es Euch nicht sagen.

Es beinhaltet wundreschöne Motive zum sticken! Gemüse, Obst, Motive aus dem Garten, eigentlich aus dem Leben!

Die Stickstiche sind bildhaft erklärt. Naja... der Rest ist ja eh ein wenig Freestyle oder?

Meine japanischen Bücher kaufe ich überwiegend im großen Auktionshaus. Dort kann man auch prima einen Einblick in die Bücher erhalten. Sie kommen zwar aus Übersee, es klappt aber alles reibungslos! Die Kommunikation ist auch toll!

Diese Buch hätte die ISBN Nr. 978-4-579-11283-8

Ich wünsche Euch noch einen tollen Tag. Bei mir gehts gleich weiter ans Deckentapeten abkratzen :=(( ... aber was macht man nicht alles *gg*

Kommentare:

Jutta f3 hat gesagt…

Danke fürs Vorstellen - das sieht interessant aus.
Deckentapete abkratzen und neu machen ist ja nun nicht gerade ein Traumjob - ich drück mal die Daumen, dass das schnell und gut klappt!
LG Jutta

Mela hat gesagt…

Hallo Marion,

toll deine Büchersammlung ich glaube ich würde auch ein paar Wochen mit meinen füllen ;o))))

Ich wünsch dir einen schönen Tag

LG Mela

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails