Sonntag, 24. November 2013

No 16 Novemberfarbklecks... aber ja eigentlich schon der 24igste....


*schäm*.... das Tapetenkratzen erweist sich als wirkliche Fleissarbeit. In der Woche Urlaub haben wir wirklich viel geschafft... aber auch echt "mallocht"... so war das doch gleich oder? :=))

Heute ist ein winzig bisschen Zeit, da wollte ich Euch doch mal wieder ein tolles Buch vorstellen.

Chats von Marie-Therese SAint-Aubin

Eigentlich ist es ein Kreuzstichbuch - ich habe aber ein Motiv freestyle gestickt... geht auch:


Das Buch beinhaltet wirklich wunderschöne Katzenmotive... sehr realistisch gemacht. Wenn man durch das Buch blättert, hat man das Gefühl, man verfolgt eine der heißgeliebten Samtpfoten!

Die Motive sind schlicht gehalten, sehr dezent, schon fast minimalistisch und wirken durch die Wahl der Stoffe und die Art, wie sie in Szene gesetzt wurden!

Falls jemand nach dem Buch suchen möchte - hier noch die ISBN-Nr.:

  • ISBN-10: 2501049934
  • ISBN-13: 978-2501049931
Ich wünsch Euch noch einen tollen Sonntag... ich werde gleich.. ja genau..  Tapeten abkratzen :=))... oder Bodenbelag entfernen oder oder oder.... Irgendwann wird es wohl wieder aufwärts gehen :=))






Kommentare:

Mela hat gesagt…

Juhuu Marion,

ich liebäugel auch schon eine Weile mit dem Buch, ich finde die Art zu sticken super.

Ich wünsch dir einen schönen Restsonntag

LG Mela

Jutta f3 hat gesagt…

Moin Marion!
♥♥♥-lichen Dank für deine Novemberkleckse und eine schöne tapetenkratzfreie und katzenkuschelige Adventszeit!
LG Jutta

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails