Mittwoch, 13. November 2013

Novemberfarbklecks No 13

Ein neuer Tag... ein neues Glück *ähm* ein neues Buch...

"Le quilt mystere Mystery quilt" von Born to Quilt

An dieser Stelle muß ich mich ja mal für die schlechte Bildqualität entschuldigen. Irgendwie schaffe ich es aber immer nur abends Bilder zu machen.... *grummel*... mit Blitz, bei den glänzenden Covern sieht das ja echt nicht schön aus... sorry!

Aber zum Buch:

Es ist ein zweisprachiges Buch: Französich/Englisch - finde ich ja recht spannend, vor allem aber praktisch!

Hier haben wir wieder den Primitive Style... finde ich bei Veronique Requena/Born to quilt gut gelungen!.

Den Quilt vom Cover findet Ihr im Buch aber auch Backrezepte , kleinere Wandbehänge, Täschchen.. kann "Frau" doch wirklich nicht genug haben oder?? :=)), ein Nähtäschchen, Schlüsselanhänger, Platzsets, eine Kaffeekannenhaube und ein Hundekissen!

Die ISBN Nr. wäre die  978-2-7565-0393-6 - falls jemand danach suchen möchte!

 

Kommentare:

abc1x1 hat gesagt…

Auch ich habe das Buch und liebe es heiß und innig. Meine Lieblinge sind die Schlüsselhäuschen!
LG Sigrid

rote-herzen hat gesagt…

Oh, wir haben mal wieder den gelichen Geschmack. Ich habe mir das Buch auch vor kurzem gegönnt. Super schön.
Grüße Heike

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails