Samstag, 2. November 2013

Novemberfarbklecks No 2

Guten Abend!

...  schon so spät! ... unglaublich!

Da will ich noch schnell meinen heutigen Farbklecks rein reichen!

Heute gibt es "Quilting modern" von Jaquie Gering und Katie Pedersen

Wenn ich erzähle, was ich für ein Hobby habe, dann sieht man in den Gesichtern  oftmals Unverständnis! "Wie, so alt bist Du doch noch garnicht..??" Mit patchworken assoziieren viele Menschen eben die traditionelle Art der Amish, können sich so garnicht ein modernes Hobby vorstellen. Sie meinen, sowas machen nur "alte" Menschen aber doch keine jungen Leute...

Die Quilts in diesem Buch leben von der Schlichtheit der Muster und vor allem dem Quilting! Schlichte Designs, moderne Stoffe und das Quilting!  

Ich finde das Buch sehr erfrischend und inspirierend!


Hier noch mal die Fakten:

"Modern Quilting"
Jaquie Gering, Katie Pedersen
  • ISBN-10: 1596683872
  • ISBN-13: 978-1596683877

Kommentare:

Margit hat gesagt…

Hallo Marion,
Du sollst doch nicht......*g*
Aber ich glaub ich tu es trotzdem *kicher*
Ich glaube dieses Buch brauch ich auch!!!!! ....und werde es wohl heute noch bestellen!
Dir einen schönen Sonntag und "bunten" November
LG Margit

Trudi Patch hat gesagt…

Man ist doch ohnehin immer so alt, wie man sich fühlt....
Ich fühle mich auf jeden Fall jung genug, für unser Hobby!!
Ein tolles Buch, das kommt mal auf meine Wunschlist.
Liebe Grüße
Trudi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails