Dienstag, 5. November 2013

Novemberfarbklecks No 5


Hallöchen!

Ich muß ja sagen, diese Aktion finde ich superklasse! Es macht Spaß Buchtipps für Euch heraus zu suchen und zu hoffen, dass Ihr auch ein paar neue "Flöhe" in den Kopf gesetzt bekommt.. warum soll es immer nur mir so gehen :=)) ??? Es macht auch riesen Spaß, in den vielen creativen Blogs zu stöbern - nicht nur nach den Novmberfarbklecksen... eben auch neue, tolle Blogs kennen zu lernen!

Lieben Dank Jutta für Deine tollen Einfälle!

Ich habe Euch heute wieder ein Patchwork Buch heraus gesucht!

Anne-Pia Godske Rasmussen - ich finde sie toll! Ich liebe Ihre Bücher!

"Flowerpower Patchwork





Dieses Buch hatte ich schon einmal hier in meinem Blog vorgestellt! Obwohl es schon ein paar Jahre in meinem Bücherregal steht, liebe ich es immer noch heiß und innig! Es ist halt Pia Rasmussen!


Ich muß gleich mal schauen, ob es mal wieder was Neues von Pia gibt...

Ich wünsch Euch noch einen tollen Tag!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails