Donnerstag, 7. November 2013

Novemberfarbklecks No 7

Hallo zusammen,

heute stelle ich Euch ein Buch einer anderen tollen Designerin vor - besser gesagt ein Heftchen :=))

Anni Downs - Ich liebe Ihre Designs! So schlicht, so herrlich schräg, einfach süß!
 
Nach Ihren Vorlagen zu arbeiten bereitet immer Freude, es zaubert einem ein Dauergrinsen aufs Gesicht :=))
 
Das "neuste" von Ihr ist:
 
"Heftchen" habe ich geschrieben, da das Buch in einem ungwöhnlichen Format daher kommt. Es ist A5 groß/klein - aber nichts desto trotz beinhaltet es wieder ein Fülle von bezaubernden Motiven.
 
Man kann einen Quilt nähen, aber auch süße Kleinikeiten wie z. B. Taschen, Täschchen, Mäppchen, ein kleiner Wandbehang, ein Lesezeichen oder aber ein Nadelkissen (supersüß...)
Diese Tasche

steht ja auch noch auf meiner "TodoListe"..... *seufz*... ich glaube ich muß "Drölfhunderjahre" alt werden, um nur annähernd meine "TodoListe" ab zu arbeiten *gg*....
 
Ich hoffe, es gibt bald wieder was Neues von Anni zu sehen... womit wir wieder bei der "TodoListe" wären *gg*....
 
Einen schönen Tag Euch allen!

1 Kommentar:

Trudi Patch hat gesagt…

Ach ja, die Todo-Liste.... ich muss auch mindestens so alt werden, allein schon um die Stoffe zu verarbeiten.... und jetzt muss ich mal nach der Designerin sehen.
Liebe Grüße
Trudi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails