Samstag, 9. November 2013

Novemberfarbklecks No 9

Habt Ihr noch mehr Reste? Wißt Ihr immer noch nicht, wie Ihr Eure Scaps verarbeiten könnt?

Na da kann ich Euch heute vielleicht dabei helfen!

Miss Rosie hat tolle Bücher zu dieser "Problematik" :=)) heraus gebracht! Zwei davon sind in meinem Besitz.

"A Touch of Rosie Quilts 14 Designs by Carrie L.Nelson" und
"Miss Rosie's Spice of Life Quilts"

Ich finde sie superschön - die Farben sind genau mein Ding! So muß ich mich nicht ständig fragen ob es in meiner Farbkombi auch gut aussehen würde, ich habe gleich eine Richtlinie.

Obwohl die Bücher in Englisch sind, denke ich, dass man gut damit klar kommt. Ein paar Bilder/Graphiken, einfache Erklärungen... der Rest kommt schon!

Wer genauer suchen möchte - es gibt auf Rosies HP und beim großen Buchversandhandel auch Einblicke ins Buch.

Miss Rosie's Spice of Life
  • ISBN-10: 1601406614 
  • ISBN-13: 978-1601406613
 A Touch of Rosies Quilts
  • ISBN-10: 1609000137
  • ISBN-13: 978-1609000134

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails