Montag, 11. November 2013

Wir klecksen weiter.... No 11

Guten Morgen!

Nein, ich bin für gewöhnlich nicht so früh am PC! Ich muß auch gestehen, ich habe den Post vorbereitet. Die Woche ist pickepacke vollgepackt! Da es aber soviel Spaß macht zu "klecksen", dachte ich mir gestern Abend, dass ich den Post doch einfach mal vorbereite.

Als ich vom Adventsfrühstücksmitbringsel geschrieben habe, kam mir der Gedanke der Weihnachtsgeschenkverpackungen! Warum nicht mal eine nützliche Geschenkverpackung in Form einer Tasche, eines Beutels wählen! Einen Einkaufsbeutel kann "Frau" doch immer gebrauchen oder nicht?

In diesem Buch werdet Ihr auf jeden Fall fündig!
In diesem Buch gibt es eine Hülle von Taschen, Täschchen, Schlüsselanhängern/-bändern, Tischsets, Kissen, Nackenrollen, ein Engel mit Beutel-Kleid (Plastiktütenspender), Säckchen, Portemonais, Brieftaschen, Etui für Handy/Kamera, Beutel, Laptoptasche....

Ich liebe Pias Anleitungen. Sie sind leicht verständlich und haben auch Zeichnungen zum besseren Vertständnis.

Ich wünsch Euch noch einen tollen Tag!


Hier noch einmal die Fakten:

"Alles Im Griff" von Anne-Pia Godske Rasmussen
  • ISBN-10: 3835931474
  • ISBN-13: 978-3835931473





Kommentare:

abc1x1 hat gesagt…

Ich stimme Dir voll zu, das Buch ist ein Super-Farbklecks für den 11.11.!
Gefällt mir so gut, dass ich es auch in meinem Nähzimmer liegen habe und hin und wieder etwas daraus nachnähe!
LG Sigrid

Kunzfrau hat gesagt…

Gute Idee! Ich glaube das Buch kommt auf meine Bücherwunschliste!

Gruß Marion

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails