Montag, 10. März 2014

Was für ein Wetter!

Leute... war das ein Traumwochenende??? Die Sonne... *hach*.. die Frülingssonne tut der Seele doch soooo gut... und dann noch die Temperaturen... unglaublich! Uns hat es erst einmal ins Freie gezogen! Einen ausgiebigen Waldsparziergang.. auf einer Bank auf einer Lichtung in der Sonne ein Päusschen gemacht und dann weiter gelaufen... schöööön... Danach waren die Batterien auch wieder für die Räumerei aufgeladen.. der Schwung war wieder da und die Zeit wurde genutzt!

Abends - nach getahener Arbeit habe ich dann erst einmal in der "Patchwork + Quilting - simply kreativ" gestöbert!
Im Zeitschriftenregal hatte ich die Zeitung schon wieder beiseite gelegt... eingeschweist war sie - wegen der Stecknadelbeigabe... man konnte also nicht hineinblicken. Da ich schon soviele Bücher und Zeitschriften habe, wollte ich diese nicht auch noch auf gut Glück kaufen - wobei das, was ich gesehen hatte, gefiel mir ja schon :=)).. moderne Projekte... sehr viel versprechend. Im www habe ich dann eine Empfehlung gesehen, so dass ich doch noch zugeschlagen habe.

Wer einfache aber keine altbackenenen Projekte sucht - der wird hier fündig! Mir gefällt die Ausgabe sehr gut! Bunt, modern, pfiffig, die Arbeitsschritte sind bebildert (!) ... ist bei uns in Deutschland ja nicht so weit verbreitet... Was ich aber richtig gut finde: Man sieht die Quiltmuster! Schöne Detailfotos der Projekte, so dass man die Arbeit auch wirklich beenden kann und nicht für das Quilting sich anderweitig eine Lösung suchen muß! Gerade am Anfang finde ich das schwer, sich vor zu stellen, wie ein Quilting aussehen wird. Sucht man das richtige Muster aus? Vers...t man die ganze Arbeit nicht evtl. damit?

Also ich habe mir schon das ein oder andere Projekt ausgeguckt... mal schaun, womit ich anfangen werde!

Ich wünsch Euch noch eine schöne Zeit! Bis dahin!

Liebe Grüßle.....

1 Kommentar:

coconblanc hat gesagt…

Ich habe mir die Zeitung auch gekauft... und habe mich im nachhinein sehr geärgert. Die Projekte sind sehr schön, keine Frage, aber die Stecknadeln sind Schrott und hast du mal auf die Maßangaben bei den Anleitungen geguckt? Wer soll sowas zuschneiden? Die hätten lieber die original inch-Maße stehen lassen sollen.
Ich habe auch an den Verlag geschrieben-keine Antwort.
Ich werde sicher nicht mehr "die Katze im Sack" kaufen.
LG Gabi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails